Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Dann klärt mich doch mal richtig auf :-) Wie komme ich an die fette riesen Garage wo ich meine eigenen Autos reinstellen und sortieren kann?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• @Der Dude
    Die fetten Garagen mit 60 Stellplätzen kriegst du auf Dynasty8Executive. Wenn du dort eines der angezeigten Bürogebäude anklickst, erscheint ein Garagensymbol, dass siehst du dann aber. Dann kannst du dir deine Garage wie das Büro konfigurieren. Bei Deck 2 und 3 musst ein Häckchen bei "Garage kaufen" oder so ähnlich setzen. Ist am linken Rand.

Die Garagen, in die du deine "Fracht", also die Autos, die du in Missionen klauen musst, stellen kannst, findest du am Computer in deinem Büro. Die Navigation da ist selbsterklärend.

• Also die Garage die ich möchte kostet ca. 5 Millionen.

Dann nur zwei der für mich wichtigsten Wagen, Fallschirm Ruiner und Ramp Car sind zusammen 15.000.000

Danach wäre ich immer noch arm wie ne Kirchenmaus. Dann nochmal 1,5 Millionen um meine Meth Bude auf maximalen Standard zu bringen.

Momentan macht das Game kein Sinn für mich. Also wirtschaftlich vom Ingame Geld her. Spielen ja aber ich brauch glaub ich gar nich erst versuchen mein Ziel zu erreichen.

Einzig die 10.000.000 Challange könnte mir den Arsch retten, aber dazu erstmal Leute und Zeit finden.

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• @Der Dude - dann erspielen wir uns die Dreckskisten eben, na und?!

Wie jeder andere GtaO DLC ob er gefällt oder nicht, ist für mehrere Monate Spielspass gedacht. Ich denke mit Import/Export wurden auch viele unsrer stets besprochenen Wünsche abgedeckt und man wird erst sehen wie das komplette Paket letztendlich gefällt, die Zeit wirds bringen!

Wie letzte Woche mit dir ingame besprochen, musst du eigentlich keine Leute für dieses und jenes "suchen" die sind schon da, deswegen haben wir dich in unsre fleissig spielende Gta Comm eingeladen! Gestern war geschlossener Kav1 Treff, Morgen ab 20Uhr findet (hoff ich) ein kleiner Treff für Spieler statt, siehe Psn Community und auch dein Postfach!
    Für jeden is mal ein Themen-Treff interessant, dieser ist für Import/Export auf entspannter Laberebene!

Ich helfe dir sehr gern bei was auch immer und stell dir jederzeit gerne weitere Member vor. Man muss halt einfach mal auch einer Party beitreten und sich bissl Zeit nehmen, Spass haben, einfach mal dem laufenden Spiel anschliessen, plaudern und alles geht seinen richtigen Zockerweg!

• ja gerne, bin ich Dir auch sehr dankbar für. Ich hab nur leider wenig zeit immoment. Wenn ich online komme müßte ich quasi zügig heist finale spielen um an kohle zu kommen. Ein bischen rennen und Co. bringt da nich mehr als ein tropfen auf den heißen stein.

Wir sehn und online :-)

• Moin.
    Habe ein paar Fragen zur Garage:

Muss man in einer öffentlichen Sitzung sein, um seine Firmengarage in dem Bürogebäude in vollem Umfang nutzen zu können?

Hat der normale Mechaniker Zugriff auf die Firmengarage oder muss man die dortigen Fahrzeuge über die Assistentin bestellen?

Erzeugt die Firmengarage laufende Kosten? Wie hoch sind die? Ich habe mein Büro bei der Maze Bank West, also dem günstigsten Gebäude.

• Mach ma scho @Der Dude, ich meine es is ja Dezember, Weihnachten steht vor der Tür, Familie, Besorgungen usw. Die ruhigeren Wintertage zum daddeln beginnen erst im Jänner, lediglich der Los Santos Schnee wird demnãchst fallen.
    @Carex is ja auch wieder retour, ihm wirds ähnlich ergehen aber wie eingangs erwãhnt - mach ma scho wenn ihr zocken könnt!

@Dops
    Ich hab noch zu wenig gesehen um deine Fragen zu beantworten, denke aber die Unterhaltskosten werden mit jeder Immobilie steigen, die Putze muss da überall ran auch wenn man sie nie arbeiten sieht!

• Ich hab auch sone Frage zur Garage. Die wo ich auf 3 Ebenen 60 Autos von mir selber deponieren kann ist das eine an dem CEO Gebäude außen stehende Garage die ich immer nutzen kann auch wenn ich weder CEO noch sonstwas aktiv bin ? Also ich spawne als normaler Spieler auf nem Server und kann von außen in die Garage fahren ?

PS:
    Bei meiner Berechnung hab ich nicht mal die 40er Job Garage für Import Export gedacht. Dann bräuchte ich 20.000.000

Das wären ca. 25 mal Heist Finale maximale Belohung 70%

Selbst wenn mir das jemand wirklich nonstop schenken würde wäre es allein von der Spielzeit krass. Wenn ich das mal in 25 Minuten pro Finale rechne wären das 25 Heists x 25 min. = 625 Minuten

Aufgerundet ca 12 stunden Heistfinale für einen einzelnen Spieler :-) BÄM !

Gäbe es jetzt Bonus auf die Cash Karten würde ich wohl am Wochenende die für 37,49 oder die für 75 kaufen. Klingt zwar bescheuert aber Call of Duty Battledreck und Konsorten wollen 50 Euro fürn Season Pass wo maximal soviel Content drinne wär wie in dem Heist Update. Rocky hat nie Geld kassiert, ich kenne kein einziges Spiel das auch nur ansatzweise so viel Content bekommen hat für lau, da könnt ich gut mir leben nach Jahren mal wieder Geld reinzustecken. Dann könnte ich wenigstens die fette 60er Garage kaufen und für Autos einfach normal Geld verdienen. Dann wär ich nicht ganz unten im Loch xD

Aber irgendwie warte ich auch noch auf nen Solo oder maximal 2 Mann Car Glitch :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()