Bezüglich des neue Updates welche fahrzeuge von Warstock Cache & Carry kann man sich in seine Garage stellen kann mir einer die Fahrzeuge aufzählen das wäre echt SUPER nett :thumbsup:
Import/Export
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
@wfang107 OHA 8| :gierig: :gierig: :gierig: gimme!
Hat jemand schon was gekauft? War zwar schon Online und habe mir alles angeschaut, doch hatte nicht viel Zeit (Habe mir nur Outfits gekauft, paar neue Tatoos, Neue Haarschnitte gab es keine, Waffen ebenfalls nicht und Masken habe ich mir gekauft). Werde mir im übrigen von den jetzigen Fahrzeugen nicht alle kaufen... finde einige unnötig bzw. nicht so "must have"+ muss noch auf Broughy's Test's warten :D.
Aber, der Skyline GTR R32 ist R* echt gut gelungen!
Grüße
-
Also, ich hab mir bis jetzt nur ein paar T-Shirts zugelegt. Mit einer Mio.$ auf dem Konto kann ich momentan hier nicht den großen DLC-Burner herauskehren .
Aber die fertigen Outfits diesmal... . Es waren ja zu vorhergehenden DLCs einige Outfits schon stark an der Schmerzgrenze, aber das hier... :oh mein Gott:Da hätte ich mir eben so gut auf die Stirn tätowieren lassen können:
''Hallo, hier kommt ein neureicher Spinner''
(''ja, haltet Euch fest Leute, der macht in Import/Export...'' :rolleyes: - ''...'' )
Aber, wem es gefällt... -
Meine Einschätzung zum Update: extrem geil und extrem teuer
Beispiel: Der Ruiner 2000, eine Nachbildung von Kitt hat eine MG, ca.8 Schuss Raketen, kann vom Boden aus schätzungsweise 10-20m in die Luft springen und hat einen integrierten Fallschirm. Den bin ich selber allerdings noch nicht gefahren.
Ach ja, wenn man eines der neuen Warstock Fahrzeuge haben will, muss man zunächst ein Lagerhaus für die Autos kaufen (mind. 1,5Mio). Im Kellerbereich werden dann alle Warstock Fahrzeuge gelagert.
-
Im Kellerbereich werden dann alle Warstock Fahrzeuge gelagert.
Das nenn ich doch mal innovativ :thumbsup:
-
Die offizielle Meldung zum DLC ist raus im Social Club.
siehe auch unter:
Quelle: -
Youtube Link zum Trailer:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ich hab hier gelesen. 60 Autos und 130 oder 140 gesamt ?
Wenn ich sone neue Garage kaufen möchte steht da das egal welche die 40 Stellplätze haben.
-
Die Garage ist im Ceo Bürogebäude, die mit 40 Plàtzen sind Fahrzeuglagerhäuser fürn Verkauf so wie ich es heut kurz gesehen hab, dann war Rockstar Server blablabla...