Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Klasse Video :thumbsup:

Kann man die neuen Autos die es bei Warstock Cache & Carry gibt so Panzern wie den Kuruma oder wird man da troz Panzerung getroffen von Schüssen? :facepalm:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• @Dops, die 60iger CEO Garage verursacht in der Tat Kosten (wieviel genau weiß ich nicht mehr) aber ich liege momentan irgendwo zwischen 1200-1400 GTA $ + 600 ca. vielleicht bisschen mehr für den Mechaniker und die Alte aka Büro Assisstentin bekommt auch noch Kohle :D. Die Lagerhalle für gestohlene Fahrzeuge gönne ich mir demnächst, denn mich interessieren momentan nur Autos :gierig: 8) . Weiterhin kann man meines erachtens als normaler Spieler (Sprich: Ohne sich als CEO anzumelden) die Garage betreten ergo kann/könnte man diese in einer privaten Sitzung ebenfalls betreten.

@Cybergirl, Ich rate dringends davon ab die Spezialfahrzeuge zu kaufen, denn a) Sind diese viel viel zu überteuert (Selbst wenn man diese Missionen macht... um die vergünstigung zu erhalten) b) Haben Sie keine Schusssichere Reifen (abgesehen vom Ramp Buggy, Ruiner 2000, Technical und diesem Aqua Blazer, da man diese im LSC bissel aufpimpen kann usw.) c) Die Fahrzeuge sind nur im freien Modus zugänglich. d) 1 Rakete, Haftbombe oder was auch immer und die Fahrzeuge sind Geschichte und e) Das Ramp Buggy explodiert nachdem man ca. 30 Fahrzeuge + rum geschleudert hat und das gleiche gilt für den LKW mit der spitzen Schnauze, der hält bisschen mehr aus. Achso und den Ruiner 2000 kann jederzeit von R* generft werden, da einige Kiddies schon am weinen sind.

Deswegen mein Tipp: Mach es wie ich und warte auf eine 25% reduzierung... auch, wenn mein Herz blutet, da ich es kaum abwarten kann den Ruiner 2000 zu besitzen (bin damals und heute noch absoluter Knight Rider Fan gewesen bzw. bin es).

Grüße

P.S. Kleiner Offtopic: Wer Geld braucht (allerdings nur für PS4), der sollte den Renntrick ausprobieren und zwar:

Joint Ihr dem Rennen "Auf der Rennbahn" (am bekanntesten für den Trick) oder falls Ihr eine Einladung zu Geld/Geld bekommt hinzu. Nun wartet der Host in 95% der Fälle, dass die besagte Lobby sich mit 30 Spielern füllt btw sollte letzten Platz eleminieren eingeschaltet sein, da ihr sonst eine Runde oder mehr fahren müsst (Je nach Rundenanzahl). So, wenn der Host dat Rennen startet wettet Ihr 10.000$ auf euch selbst und später beim "eigentlichen" Start sobald Ihr euer Fahrzeug sieht macht Ihr folgendes (sollte aber ziemlich flott getan werden): Ihr drückt die Playstation Taste auf dem Controller, dann geht Ihr ganz nach rechts zu Einstellungen -> Datum & Uhrzeit -> Zeit anpassen (manuell) und dort verändert Ihr das Jahr von 2016 auf 2017, dann geht Ihr wieder in GTA dort seht ihr, dass das Game eingefroren ist (was nicht schlimm ist). Jetzt zählt Ihr grob bis 8 (also 1, 2, 3 usw.) und stellt das Jahr von 2017 auf 2016 zurück und tada ihr habt gewonnen (bzw. müsst fahren, wenn letzten Platz eleminieren deaktiviert ist). Im besten Fall haben neben euch 19 weitere gewettet und Ihr bekommt 200.000 $ +/-

In diesem Sinne: Happy Money farming! :thumbsup:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• So ich habs getan.

GTAV als digitale Version inklusive Megalodon 8.000.000 Karte im Bundle für 39,90 statt 145,-

Krasser Preis, konnte meinen Auugen zuerste nicht trauen.

Jetzt hab ich das Game eben digital und brauch meine CD nicht mehr reinlegen und kann mir mit den 8 Millionen endlich die 60er Garage holen und mein jämmerliches Leben hat wieder einen Sinn. Und mit meiner übrigen Disk Version von GTA5 könnte ich jetzt per zweiter PS4 sogar mit meiner Frau spielen :-)

Für 10 Euro würde ich mir gern weiter Megalodon Karten kaufen. Ich denke mal so 5 Stück würd ich mir noch holen ;-)

Ich wollte halt noch den Ruiner was wohl preislich nicht passen wird.

Ich denke mal die Garage in Standardform mit 3 Ebenen und Tuningwerkstatt ohne irgendwelchen Schnickschnack wird bei über 4 Millionen liegen. weiß nicht was der Ruiner 2000 gerade kostet.

Aber es wäre wohl sinnvoll eine import/export Garage zu kaufen weil man damit wieder Geld verdienen kann und es gerade da nen Bonus gibt von 50.000 auf jedes Auto, wenn ich das richtig gelesen habe.

Auf jeden fall bin ich erstrmal Back in Action und spätestens am Wochenende geh ich die Garage kaufen. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf das es da nochmal Rabatt gibt wegen Weihnachten und ich bis Freitag Samstag wenn ich richtig zocken kann noch auf die Garage verzichten kann.

Was denkt ihr wie ich meine 8 Millionen am besten zertrümmer ?

Ach und noch ein paar Fragen ;

kann ich in der 60er Garage bei meinem eigenen Tuner die Musik vorher an einem Radio einstellen und dann beim tunen auch hören oder läuft dort feste Musik wie zb. beim Biker Clubhaus Tuner ?

kann ich in die 60er Garage reinfahren von außen ohne CEO zu sein ? Kann ich dort Autos per Liste reinschieben aus meinen alten Garagen oder muß ich jedes Auto einzeln reinfahren ?

Ich würde einen Thread begrüßen nur für die neue 60er Garage, allein um dort eure Bilder zu sehen und das Newbies dort besser aufgeklärt werden können. Selbst ich als alter Hase weiß nix drüber. Wo kann ich denn meine Pegasus Autos einlagern ? In der Import Export Garage ? Stehen die dann in einem extra Raum, abseits der 40 möglichen Plätze ?

Und noch ne Frage, wenn ich nachträglich meine Garage vergrößere oder verschönere, sind die Aufpreise die gleichen wie wenn ich das beim direkten Erstkauf reinbaun würde oder zahlt man hinterher mehr ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Krasser Preis, is eigentlich sehr günstig!

Ceo Garage: kauf nur das Notwenidigste an Ausstattung, andere Böden und andres Wanddesign, auch die Tunngwekstatt kostet viel und ist momentan nicht billiger wenn mans gleich voll ausbaut oder spãter. Du musst die Fahrzeuge einzeln rüberfahren, Radiosender kannst du frei wãhlen und die Musi spielt dann auch immer. Ich glaub man muss kein Ceo sein um in die 60er Garage zu fahren und diese zu nutzen! Nur bei Auftrãgen. Zumindest kommen diese dort eingelagerten Fahrzeuge per Mechaniker, nix andres als eine andre Garage.

Fahrzeughandel: in den Fahrzeug Lagerhaüsern werden nur deine gestohlenen Karren (per Ceo Auftrag ausn Büro aus) untergebracht, im Keller die neuen Pegasusfahrzeuge wenn gekauft, diese kannst du per Ceo Interaktionsmenü (Touchpad) spawnen lassen wie den Buzzard zB, wenn du Ceo bist.
    Auftrãge werden nur im Büro gestartet.

Die neuen Fahrzeuge haben einen besonderen Reiz aber auch ich kann da nicht alles oder viel kaufen. Das kommt nach und nach. Die fette Garage ist sicher eine grosse und gute Anschaffung und bringt erstmal viel Beschãftigung mit sich.