Abwärtskompatibilität: Alle kompatiblen Xbox 360 Spiele
-
- X-Box
- WSVAndreas
-
-
Abwärtskompatibilität: Veröffentlichung von Original Xbox Spielen erfolgt in größeren Schüben
Die Veröffentlichung von abwärtskompatiblen Original Xbox Spielen soll in
größeren Schüben erfolgen.Quelle:
Abwärtskompatibilität: Crackdown bereits bei Amazon erhältlich und einlösbar
Crackdown kann bereits als digitaler Download-Code gekauft und in Deutschland eingelöst werden.Quelle:
-
-
-
-
-
Abwärtskompatibilität: Battlefield 1943 kompatibel
Heute landet das Xbox 360 Spiel Battlefield 1943 in der Abwärtskompatibilität.
Quelle:
-
Ui, das wusste ich noch gar nicht. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Das soll gut gewesen sein. Und wird bestimmt auch nicht mehr die Welt kosten.
-
GTA San Andreas, Midnight Club LA und Table Tennis jetzt spielbar auf Xbox One via Xbox-One-Abwärtskompatibilität
8.06.2018 | Autor: R* Q
Grand Theft Auto: San Andreas, Midnight Club: Los Angeles und Rockstar Games präsentiert Table Tennis sind jetzt spielbar auf Xbox One im Rahmen der Xbox-One-Abwärtskompatibilität.
Besitzer der digitalen Versionen haben sofortigen Zugriff auf die Spiele auf Xbox One. Sie können sie über die Funktion „Bereit zum Installieren“ ihrer Xbox One herunterladen und jederzeit loslegen. Besitzer der physischen Versionen können einfach die Xbox-360-Disk (bzw. im Fall von San Andreas auch die Xbox-Disk) in ihre Xbox One einlegen und werden dann zum Download aufgefordert.
Wer diese Rockstar-Klassiker noch nicht gespielt hat, kann sie direkt im Xbox Store über folgende Links erwerben.
Grand Theft Auto: San Andreas | Midnight Club: Los Angeles | Rockstar Games präsentiert Table Tennis
Quelle:
-
Heute landet das Xbox 360 Spiel Battlefield 1943 in der Abwärtskompatibilität
Gestern heruntergeladen. :breitesgrinsen:
Wenn ich mal etwas Zeit und Ruhe habe, werde ich das mal anwerfen. Ich lasse mich überraschen. (Ist mir ja vollkommen unbekannt...)