Hab hier noch was interessantes gefunden
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hab hier noch was interessantes gefunden
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ab 3:30 Min. wird mal wieder offensichtlich, was für'n Held da wieder am Start war...
Er vermag uns über sein Cheat-Menu die neuesten Bikes in den unterschiedlichsten
Neon-Farben, die anscheinend wirklich kommen sollen samt Rennanzug, zu zeigen,
kann aber über die Karte von der Innenstadt aus nicht das nächstgelegene Los Santos Custom finden... Es gibt Momente, da fühle ich mich so allein...
@WSVAndreas Das würde ich sofort unterschreiben.
[EDIT]
Als ob das Wetter so in den Freemode kommt. Ich glaube, da hat jemand R* überschätzt..
kann aber über die Karte von der Innenstadt aus nicht das nächstgelegene Los Santos Custom finden...
Haha, das Gleiche hab ich auch gedacht
Viel schlimmer finde ich seinen Geschmack. Das Teil ist ja mal einfach NUR hässlich.
Mir gefällt dieses amateurhafte Video auch nicht, hab aber auf die Schnelle nix deutsches gefunden. Außerdem isses zu lang für die paar Leaks. Es ging mir hauptsächlich um die Info. Werde es aber bei Gelegenheit austauschen
Ja gut, aber mir gefällt was auf uns zukommt!
GtaO ist einfach die beste Spielwiese für alles, was andre Spiele gerne hätten
Als ob das Wetter so in den Freemode kommt. Ich glaube, da hat jemand R* überschätzt..
Warum nicht? Für die Halloween-Tage kann ich mir das gut vorstellen. Über Weihnachten ham wir ja auch Schnee ..und so ein grün-rotes Wetter schafft zu Halloween auch die richtige Atmosphäre. Die Amis sind uns halloweenmäßig eh um einiges voraus. Was sagt denn deine Leake-Liga? :P;)
Weiß man schon von wann bis wann genau das Halloween Update läuft? Der 31. ist ja leider nen Montag
Ich würds feiern wenns am 28. schon losgeht.
Wahrscheinlich sogar schon am 25.10., denn am 24. endet die aktuelle Event-week.