Bis Jetzt sehe ich in GTA aber nur ein Halloween Motorad was auch sehr teuer ist :oh mein Gott: ich dachte es kommen noch mehr Fahrzeuge dabei? :nachdenklich:
Neues zum Halloween-Special 2016
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das klingt mega scheiße. Sind denn die 250.000 angekommen?
-
Das Geld ist auch noch nicht da Aber ich denke das die anderen Fahrzeuge nach und nach erscheinen werden
-
Das Geld ist auch noch nicht da Aber ich denke das die anderen Fahrzeuge nach und nach erscheinen werden
Das denke ich auch mal . Vermutlich werden bis zum späten Nachmittag alle Halloween-Inhalte reinkommen und dann wird auch die entsprechende Meldung von Rockstar veröffentlicht werden...
-
Ich glaube mich zu erinnern, das die 250.000 am 4.11. gutgeschrieben werden.
Die Tronbikes könnten am 8.11. kommen weil im Netz auch darüber gerätselt wird. Muss ich noch etwas stöbern wenn ich Zeit hab. -
Hi.
Welche Fahrzeuge soll es noch geben?
Das Geld soll bis 4. November ausgezahlt werden. Also Freitag nächste Woche. -
-
R* schreibt “wer bis zum 4.11. online geht bekommt blablabla“ und nicht wer am 4. online geht.
Wär ja auch doof denn da ist Halloween schon gelaufen.
-
Schau mal auf Seite 2 in diesem Thread (Beitrag Nr.19 mit dem Video von @Der Dude reingestellt). In diesem Video werden alle Fahrzeuge vorgestellt, die höchstwahrscheinlich zur Halloween Surprise kommen werden.
Danke für den Hinweis. Den Youga und den neuen Tornado kannte ich noch nicht.
R* schreibt “wer bis zum 4.11. online geht bekommt blablabla“ und nicht wer am 4. online geht.
Wär ja auch doof denn da ist Halloween schon gelaufen.
sry. R* schreibt, das man spätenstens am 31.10. (kurz) online sein muss. Das Geld kommt aber erst spätestens am 4.11.
-
Oh
Ich dachte das wär nen einfaches ding. In der Halloween woche online gehn BING das Geld ist da.