@Cr4sH1337
(Zu) Spät aber als Info für Einsteiger:
Natürlich kann man bei Deadline gut $ abstauben, da der Modus aber für nur 4 Spieler ist, nicht ganz so lukrativ als mit 16 oder mehr Teilnehmer in andren Gegner Modi =O !
@Cr4sH1337
(Zu) Spät aber als Info für Einsteiger:
Natürlich kann man bei Deadline gut $ abstauben, da der Modus aber für nur 4 Spieler ist, nicht ganz so lukrativ als mit 16 oder mehr Teilnehmer in andren Gegner Modi =O !
Mal was anderes kann man was über das Tron Bike sagen? ist es gut oder lohnt es sich nicht? vom Preis mal abgesehen =O
@Cybergirl
Die Shotaro gehört noch zum Bikers DLC!
Ich habs gekauft weils eine Hammeroptik hat!
Guck dir die Beiträge durch, da is auch ein Testvideo dabei!
Welches ist denn nun das beste Bike für alle Rennstrecken ?
Vortex ?
Das Tron Bike fällt in meiner Frage schon allein wegen dem Preis raus
Es gibt kein bestes Bike für alle Rennstrecken Da musst du schon wissen, ob es ein sehr kurvenreiches Rennen ist oder viel auf lange, gerade Strecken setzt. Die Vortex ist zum Beispiel schwächer als die Defiler und da würde ich die Defiler der Vortex schon mal vorziehen. Die Vortex fährt sich aber dennoch nicht schlecht, sieht verdammt gut aus und macht auch irre Spaß dank der Federung in sämtlichen Offroad Bereichen.
Wenn du auf Speed und Fahrverhalten setzt, bleibt dir nur die Hakuchou Drag oder eben die Shotaro, falls du Bati, Akuma, Defiler und Vortex schlagen willst.
Die Drag ist etwas schneller als die Shotaro und bei langen Strecken noch der Gewinner, aber bietet ein wesentlich schlechteres Fahrverhalten. Längere Bremswege, viel größerer Wendekreis wo hingegen sich die Shotaro wirklich auch bei voller Geschwindigkeit astrein überall super steuer lässt.
Wenn also der Preis dein Ausschlusskriterium ist, dann solltest du auf die Drag setzten und wenn die noch zu teuer ist, lege ich dir die Defiler sehr ans Herz!
Dieser Broughi hat doch sone Rennstrecke wo er den gesamt Wert erstellt. Da geh ich mal suchen. Ansonsten wird wohl die gute alte Hakouchi heut Abend bei mir wieder einziehn.
@Der Dude
Broughy hat außer der Hakochou Drag und dem Tron Bike noch kein Video zu den Bikes aus dem Biker DLC erstellt da er wartet, bis R* alle Bikes veröffentlicht hat. Wenn ich das richtig im Überblick habe fehlt nur noch ein Bike.
Dann wird es ein großes Video geben, in dem die Rundenzeiten aller Bikes zu finden sind.
ichhabs sowas von gehofft
Nachträglich noch 2 Videos zu den Unternehmen des Biker-DLCs
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.