Mega, werde ich definitiv saugen. Wollte es mir demnächst auch kaufen
Monatliche PS+ Gratis-Spiele
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Seit gestern Abend um 17:30 nun auch die kostenlosen PS4 Spiele für den August öffentlich.
Die Spiele stehen ab Dienstag, den 6. August zum Download bereit.
-
Absolut genial, gut das ich mir Sniper Elite nie gekauft habe
Die PS+-Spiele von letztem Monat waren schon nice.
Viele Grüße allerseits
-
Sniper Elite 4 suchte ich gerade und „Whipe Out , my First Love on PS1“ wartet auch ❤️
-
Für den September 2019 erwarten uns:
Wie immer am ersten Dienstag des Monats. Diesmal also schon ab dem 3. September bereit.
-
Ab dem 1. Oktober freuen wir uns auf
- The Last Of Us - Remastered ...ich freu mich besonders, habs noch nie gespielt
Das Spiel einer Generation, für PS4™ verbessert.
In einer feindlichen, von einer Pandemie erschütterten Welt finden Joel und Ellie durch ausweglose Umstände zueinander. Sie müssen sich aufeinander verlassen können, um die gnadenlose Reise durch die Ruinen der USA zu überleben.
Remastered-Merkmale:
• Erkunde eine wunderschöne erloschene Welt, die vollständig mit der Leistung von PlayStation®4 in 1080p und High Definition umgesetzt wird.
• Tauche mit Left Behind, einem Einzelspieler-Prolog, in Ellies Vergangenheit ein.
• Kämpfe auf acht neuen Karten und einem noch härteren Einzelspieler-Schwierigkeitsgrad in den verlassenen und zurückgewonnenen Gebieten ums Überleben.
• Ein Blick hinter die Kulissen des Spiels mit Kommentaren der Schauspieler und des Creative Directors zu Filmsequenzen des Spiels.
- MLB The Show 19
Führe das ultimative Baseball-Duell: der Kampf Hitter vs. Pitcher.
Schnelle Spiele, ein komplettes Erlebnis im RPG-Stil oder der weltweite Online-Wettkampf – spiele die MLB-Legenden von heute und gestern. Nur das Beste vom Baseball. Welcome to The Show™.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Das Baseball sieht aber auch garnicht so übel aus. Auf jeden Fall mal antesten.
-
Die Gratis-Spiele für November
- Nioh
Hack 'n Slay im Samurai-Stil
Und ein Schmankerl für Freunde des Grusel-Genres
- Outlast 2
Den 1. Teil hatte ich gespielt. Hatte es damals mit Kopfhörer und Licht aus gespielt ...und ich hatte tw richtig schiß , musste zwischendurch die Kopfhörer abnehmen und das Licht einschalten
Vergesst Resident Evil! Outlast ist Horror pur!
Ab Dienstag, den 5. November frei verfügbar.
-
Die Gratisspiele für Dezember - bereits seit 3. Dezember erhältlich (habs verpennt )
-
PS Plus: Liste der PS4-Spiele für Januar 2020 wird etwas später angekündigt
"...Allerdings müssen sich Spieler noch etwas länger auf die Ankündigung der Liste gedulden. Demnach werden die PS Plus-Titel nicht wie erwartet am letzten Mittwoch des Monats - dem 25. Dezember 2019 - enthüllt."
Quelle:Meines Wissens werden die Spiele immer am letzten Dienstag des Monats angekündigt und das ist der 31.12. - von daher alles normal
-
Sony fängt das Jahr gleich mit 4 Gratistiteln an, wobei es sich einmal um die Uncharted-Sammlung
"Uncharted: The Nathan Drake Collection" handelt - bestehend aus:
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Uncharted 2: Amongs Thief
- Uncharted 3: Drakes Deception
Und ein witziges Chaos-Spiel mit dem Titel
"Goat Simulator"Ab Dienstag, den 7. Januar