Forza Horizon 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich möchte Euch heute mal einen weiteren Schwung an Autos vorstellen, denen ich ein
    GTA-Talk-Design verabreicht habe. Also, ich kann schon eins vorweg nehmen:
    Bei einigen Fahrzeugen wurden die Designs mäßig angenommen und bei einigen Anderen hatte das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen. Die Popularität eines Tunigs oder Designs werden in Sterne (Maximum 5) wiedergegeben.

Fangen wir an beim Jaguar F-Type Project 7 aus dem Jahr 2016 (3 Sterne)

Als Nächstes der Mercedes 190E 2.5.-16 Evolution II aus dem Jahre 1990. Bei Gran Turismo 4 auf der Playstation 2 habe ich den Wagen geliebt... (2 Sterne)

Der Hennessey Venom GT... den richtig getunt, dann lässt er den Bugatti Veyron (Adder) nur noch Staub fressen... ;) . Hier hatte ich damit angefangen, den Grand Theft Auto-Schriftzug und das Rockstar-Logo zu erstellen und mit einzuarbeiten. (3 Sterne)

Die Dodge Viper SRT 10 ACR von 2008 in der Horizon Edition (3 Sterne)

Hier kommen wir mit dem Maserati Gran Turismo S von 2010 zu einem Wagen, den wir mit diesem Design bestehend aus eigenen erstellten Logos und Real Life Marken bestimmt noch irgendwo bei einer namhaften Tourenwagenmeisterschaft unterbringen können... :P
    (4 Sterne)

Eigentlich war das Design für den Hummer H1 Alpha von 2006 nur als eine Art Side-Gag gedacht gewesen, eben für die Liebhaber von Fahrzeug-Deathmatches. Im Waldtarn-Design und klein an der Tür das GTA-Talk-Logo eingearbeitet. Und als ich dann die Popularität sah, wäre ich beinahe auf den Arsch gefallen... :D (5 Sterne)

Und zuletzt möchte ich Euch noch 2 Videos vorstellen. Das erste heißt ''Chevy's Rock'' und es handelt von zwei erstellten Designs an der Chevrolet Corvette von 1953 und dem Chevrolet Bel Air von 1957. Erstellen konnte ich es quasi nur unter verschärften Bedingungen, da YouTube zur Zeit dermaßen am Rumbuggen ist, dass es geradezu eine Zumutung ist :( . Ich wollte auch noch andere Videos mit anderer Machart erstellen, aber das ist momentan ziemlich schlecht.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Zu dem anderen Video, das ich vorletzte Woche erstellt hatte, hat mir jemand auf YouTube geschrieben, dass mein Kanal eine größere Reichweite verdient hätte...
    Wisst Ihr was...? Die Reichweite, die ich mit meinem Kanal hier durch das Forum beispielsweise habe, ist mir völlig ausreichend... ;)

• Auf das Crossplay bin ich auch schon gespannt!

Kann dir glücklicherweiße Berichten, Crossplay funktioniert hervorragend hab mit Andreas heute den ganzen Abend gespielt und alles pipi fein.

Bin sehr angetan.

Einzig schade, ist halt das im Multiplayer scheinbar keine Replays gemacht werden, würde für selbst erstellte Videos vieles vereinfachen.

• Kann dir glücklicherweiße berichten, Crossplay funktioniert hervorragend

Ja, kann ich nur bestätigen ;)
    An dieser Stelle auch Herzlich Willkommen als drittes Mitglied im Autoclub von
    GTA-Talk @Finanzminister :D
    @wfang107 Vielleicht können wir demnächst zu dritt bei Horizon was auf die Beine stellen, vielleicht auch im Bezug auf diverse Gameplay-Videos, da ich durch die Hilfe von @Finanzminister (dafür nochmals Danke :giveheart: ) jetzt auch besser online agieren kann, was sich zum Beispiel bei Horizon anders verhält, als bei GTA.

Ich möchte Euch an der Stelle noch den zweiten Teil von ''GTA-Talks Car Showcase from FH3'' vorstellen. Das Erstellen von diesem Video war übrigens auch kein Zuckerhof und Ponyschlecken :P , da YouTube nach wie vor immer noch voll am Rumbuggen ist.
    Das Video umfasst alle Bilder, die zuvor gezeigt wurden. Ab 3:36 Min. beinhaltet das Video noch eine kleine Überraschung. Nämlich das Real Life-Model eines Wagens, nach dem ein ums andere Mal schon hier im Forum nachgefragt worden ist... ;)

• Yeah fantastisch!
    Der Dubsta passt super rein, fast ident zum Gta nur mit schicken Decals!
    Meine Favs sind der Dubsta, Hummer und ganz klar an 1. Stelle:
    Benz 2,5 Evo II (Ex-Wagen aus meinen wilderen 90er)

Ich würde mich auch über ein fahrendes Video freuen auch wenns viel Arbeit is! Finds klasse wenn sich
    Gta :a:highfive: Spieler extern treffen und paar wilde Runden drehen :a:daumenhoch:

• @WSVAndreas wie hast du die Zwei autos auf das Bild bekommen?!

Ganz einfach ;) Der Dubsta in Gold basiert auf das Erstellen einer Löffellisten-Herausforderung. Wenn diese Herausforderung fertig erstellt wurde, steht der Wagen genau an dieser Location und für einen sichtbar dort rum, wie Du gestern Abend auch bemerkt hast, als wir ein paar solcher Herausforderungen gefahren sind.
    Als ich mit dem Erstellen fertig war (die Herausforderung heißt übrigens ''Dubsta-Sprung'' und die Vorgabe ist in unter einer Minute an einen Gefahrenschild 52,13 Meter weit zu springen, ich habe sie Dir mal geschickt), bin ich mit dem fahrbaren Gold-Dubsta, weil der in dem Moment 2x dort rumsteht, zum Festival-Gelände gefahren, habe ihn in Chrom umlackiert und die GTA-Talk-Webadresse noch farblich verändert, zu der Location zurückgekehrt und die Aufnahme war im Kasten...
    (''Boah, war's das jetzt...?'' :rolleyes: - ''Ja, das war alles...'' 8) )