Ich möchte Euch heute mal einen weiteren Schwung an Autos vorstellen, denen ich ein
GTA-Talk-Design verabreicht habe. Also, ich kann schon eins vorweg nehmen:
Bei einigen Fahrzeugen wurden die Designs mäßig angenommen und bei einigen Anderen hatte das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen. Die Popularität eines Tunigs oder Designs werden in Sterne (Maximum 5) wiedergegeben.
Fangen wir an beim Jaguar F-Type Project 7 aus dem Jahr 2016 (3 Sterne)
Als Nächstes der Mercedes 190E 2.5.-16 Evolution II aus dem Jahre 1990. Bei Gran Turismo 4 auf der Playstation 2 habe ich den Wagen geliebt... (2 Sterne)
Der Hennessey Venom GT... den richtig getunt, dann lässt er den Bugatti Veyron (Adder) nur noch Staub fressen... . Hier hatte ich damit angefangen, den Grand Theft Auto-Schriftzug und das Rockstar-Logo zu erstellen und mit einzuarbeiten. (3 Sterne)
Die Dodge Viper SRT 10 ACR von 2008 in der Horizon Edition (3 Sterne)
Hier kommen wir mit dem Maserati Gran Turismo S von 2010 zu einem Wagen, den wir mit diesem Design bestehend aus eigenen erstellten Logos und Real Life Marken bestimmt noch irgendwo bei einer namhaften Tourenwagenmeisterschaft unterbringen können...
(4 Sterne)
Eigentlich war das Design für den Hummer H1 Alpha von 2006 nur als eine Art Side-Gag gedacht gewesen, eben für die Liebhaber von Fahrzeug-Deathmatches. Im Waldtarn-Design und klein an der Tür das GTA-Talk-Logo eingearbeitet. Und als ich dann die Popularität sah, wäre ich beinahe auf den Arsch gefallen... (5 Sterne)
Und zuletzt möchte ich Euch noch 2 Videos vorstellen. Das erste heißt ''Chevy's Rock'' und es handelt von zwei erstellten Designs an der Chevrolet Corvette von 1953 und dem Chevrolet Bel Air von 1957. Erstellen konnte ich es quasi nur unter verschärften Bedingungen, da YouTube zur Zeit dermaßen am Rumbuggen ist, dass es geradezu eine Zumutung ist . Ich wollte auch noch andere Videos mit anderer Machart erstellen, aber das ist momentan ziemlich schlecht.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Zu dem anderen Video, das ich vorletzte Woche erstellt hatte, hat mir jemand auf YouTube geschrieben, dass mein Kanal eine größere Reichweite verdient hätte...
Wisst Ihr was...? Die Reichweite, die ich mit meinem Kanal hier durch das Forum beispielsweise habe, ist mir völlig ausreichend...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.