Forza Horizon 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @WSVAndreas das scheint ganz schön viel Arbeit gewesen zu sein, sieht dafür aber echt verdammt geil aus!

Ich sollte mich auch mal an ein GTA-Talk-Logo setzen, dass ich auch mal ein bisschen promote.. Vielleicht auf einem Bugatti oder einem Lamborghini Veneno, kann man glaube ich ziemlich viel mit machen..

Natürlich werd ich nicht erfahren wie sich Forza Horizon spielerisch anfühlt weil andre Konsole, doch wenn @wfang107 am PC und @WSVAndreas an der Konsole begeistert sind ist das schon 1 gutes Zeichen.

Vor allem am PC hat das Spiel aber doch noch ein paar Bugs. Das Menü beim Tunen läut leider immer noch nicht ganz flüssig. Dazu kommen bei Rennen einige Tageszeiten- und Wetterwechsel. Innerhalb von 10 Sekunden ändert sich das Wetter und die Zeit mehrfach, warum auch immer.
    Auch, wenn man das Spiel 8 Stunden am Stück gespielt hat (ja oke ich halb halt 'ne Nacht durch gemacht), gehen die FPS auf einmal drastisch runter. Aus stabilen 50-60 werden dann gerne 10-20 Bilder pro Sekunde.
    Was die Xbox-Version betrifft kannst du micht nicht fragen, aber der @WSVAndreas gibt dir sicherlich gerne Auskunft!

?Da würde mich auch interessieren ob Crossplay hält was es verspricht?

Das wissen wir nicht, ich habs verdaddelt mich nochmal bei Andreas zu melden.. (sorry andy, ich schreib dir gleich nochmal^^)
    Was ich aber so lese, höre und sehe, scheint die Crossplay-Funktion gut zu funktionieren.

Zum Abschluss sind hier noch ein paar Bilderchen:

• ich habs verdaddelt mich nochmal bei Andreas zu melden..

Ja, das habe ich mir fast gedacht... ;) Aber, das ist im Momemt nicht schlimm. Im Moment arbeite ich sowieso da so ein paar Designs aus bezüglich Autoclub...
    @Finanzminister berichtete mir auch schon von vielen Bugs für die PC-Version. Daher wartet es noch den ersten Patch ab, bis er sich FH3 zulegt... Wenn wir diese Anfangszeit ''überstanden'' haben, schlage ich vor, dann können wir das auch besser mit dem Crossplay ausprobieren....
    Im Tuning-Bereich oder beim Erstellen von Designs habe ich es auch schon mal gehabt, dass man nicht Abspeichern konnte. Das gibt es ab und zu und das gab es leider auch in der Anfangszeit bei Forza Horizon 2.
    Ansonsten kann ich auf der Konsole nicht über die Qualität von FH3 klagen...

• @RayAlpha Du bestellst, ich liefere... ;)
    Auf Deinen Wunsch hin ein Design angewendet auf den Audi R8. In diesem Fall angewendet an dem V10, der in diesem Jahr erschienen ist. Es gibt da auch noch die Coupe-Version, vielleicht schwebte Dir mehr das vor, aber darüber kann man ja
    reden... ;)

Linke Seite grünes Banner...

Rechte Seite blaues Banner

beide Farben als Webadresse quer über dem Dach vereint...

...und das neu erstellte Logo von GTA-Talk prunkt vorne auf der Motorhaube... ;)

Mit dem Logo hatte ich noch 2 weitere Designs erstellt...
    Wie wär's denn mit einer kühlen Blonden am Strand mit einer Corvette im kühlen Design...? :P
    Hier das Logo samt Webadresse am Heck...das Fahrzeug lackiert in gebürstetetn Aluminiun...

...das Logo seitlich angepasst, ebenso auf der anderen Seite...

Das Logo ziert dann nochmal die Motorhaube, die sich in Gold präsentiert... war ja wohl klar... ;)

Und beim letzten Projekt habe ich an Autoclub-Mitglieder gedacht mit dem etwas schmaleren Geldbeutel bei Horizon und Leute, die beispielsweise noch ein 2k-Modem im täglichen Gebrauch haben. Die BMW Isetta wurde hier zum rollenden Logo. Es bringt durchaus Vorteile mit sich, ein Fahrzeug mit relativ niedriger Endgeschwindigkeit zu fahren (er riegelt bei Tempo 89 ab... :D ). Man kann viel besser die Landschaft genießen und die Passanten sehen einen viel länger, um die Webadresse mehr in den Blickpunkt des Interesses zu rücken...

Der Wagen hat natürlich jetzt nicht nur Vorteile... Da Fahrertüre und Cockpit eine Einheit bilden, kann sich das Aussteigen nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Baum, Hin und Wieder schon mal als kompliziert herausstellen... ;)

• @realsmoker1 Es gibt bei FH3 unter Anderem ausgewiesene Driftzonen, in dem man vorgegebene Punktzahlen erreichen kann und die gestaffelt sind nach erzielten Punkten in
    1 bis 3-Sterne-Wertungen. Ich benutze selbst zurzeit für solche Herausforderungen den Toyota Sprinter Trueno (bei GTA wäre das der Karin Futo... ;) ), an den ich selbst das Tuning vorgenommen habe. Darüber hinaus kann man sehr viele großräumige Flächen zum Driften nutzen, wie z.B. das Outback oder um ganze Weinberge oder Palmenplantagen niederzuwalzen, so, dass es eine reine Freude ist... :D
    Ja, und mit Gameplay-Video muss ich mal schauen, was sich da machen lässt... 8)