Also Forza Horizon 3 sieht auf den ersten Blick wirklich geil aus aber das Spiel ist einfach nichts für mich. Das ist mir
zu Arcadelastig. Und das geht als alter Simulationsfan gar nicht. Lieber auf Project-Cars 2 warten
Forza Horizon 3
-
- Rennspiel
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@RayAlpha Ich hatte gestern geschrieben, dass das mit der Arcadelastigkeit bei Horizon gar nicht mehr so gegeben ist aufgrund der vielfältigen Tuningmöglichkeiten.
Das war so im 1.Teil und der Ruf haftete dann Forza Horizon 2 dann auch noch weiterhin an. Aber glaub' mir, das ist nicht mehr so... .
Eine Frage habe ich mal noch zu Project Cars. Soll denn da noch ein zweiter Teil
rauskommen ? Beim ersten Teil war ja schon von einem Nachfolger die Rede, bevor sie damit angefangen haben, die ersten Bugs zu beheben... .
Aber es soll ja nach den zahlreichen Patches ziemlich gut geworden sein -
Eine Frage habe ich mal noch zu Project Cars. Soll denn da noch ein zweiter Teil
rauskommen ?Ich denke schon:
https://www.pcars-forum.de/the…eine-diskussion/?pageNo=1
Beim ersten Teil war ja schon von einem Nachfolger die Rede, bevor sie damit angefangen haben, die ersten Bugs zu beheben...
Fand ich damals auch nicht so prikelnd als ich das erfahren habe, da das Spiel damals echt noch sehr viele Bugs hatte.
Hat es übrigens immer noch aber ich hoffe, dass sie für Project Cars 2 dazu gelernt haben. -
Ich bin bereit, mit Dir eine Wette einzugehen. Dass es nämlich ungefähr nach einem halben Jahr nach Release eine Porsche-Erweiterung geben wird.
Solange du sagst, dass die Erweiterung nicht kommt, gilt die Wette
Ich glaube, das mit diesem DLC-Ding von Porsche der EA-Vertrag schuld ist. Die beiden haben einen Exklusiv-Vertrag, der aber Anfang des nächsten Jahres auslaufen soll. Ob er erneuert wird, weiß ich allerdings nicht.Naja, zu dem Widebody-Thema kann ich nur meine im Gegensatz zu meiner Carlist kurze Wunschliste vorstellen:
- Liberty Walk Huracan
- Liberty Walk Aventador
- Rocket Bunny GT86
- Liberty Walk Challenger
- Liberty Walk 458s
Natürlich sind das bis auf den Toyota GT86 nur Spekulationen, aber geil wärs trotzdem, wenn die reinkämen.
-
Ich glaube, das mit diesem DLC-Ding von Porsche der EA-Vertrag schuld ist.
Das ist auch richtig. Der Exklusivvertrag zwischen Electronic Arts und Porsche tut zu der ganzen Sache noch sein Übriges dazu. Aber davon abgesehen, ob Vertrag oder nicht, mit Porsche hat es bezüglich Rennspiele schon immer irgendwelches Theater gegeben.
Während andere Automobilhersteller sich geradezu geehrt fühlten, wenn Spiele-Publisher gerne ihre Fahrzeuge verwenden wollten, hat sich Porsche da immer irgendwie geziert und haben dann eben nur auf der Basis von solchen Exklusivverträgen ihren Namen hergegeben. -
Sagt mal wie sprecht ihr Xbox-Menschen eigentlich miteinander?
-
Sagt mal wie sprecht ihr Xbox-Menschen eigentlich miteinander?
Ganz einfach Im Rahmen einer sogenannten X Box Live-Party über Headset.
So wäre das im Normalfall. Aber weil nicht immer alles normal ist, läuft der Party-Chat bei mir zur Zeit nicht. Ich kriege immer die Meldung rein Netzwerkseinstellungen überprüfen (NAT-Typ wird als ''strikt'' angegeben, obwohl alle Ports offen sind ). Daher haben ich und @Finanzminister bei den letzten Spieleabende auf Skype zurückgegriffen.
Das habe ich übrigens auch mit @MrFishtastic gemacht, als wir zusammen GTA auf der X Box 360 gezockt hatten. Ich halte das mit Skype auch für die bessere Alternative bezüglich Forza Horizon 3 für Crossplay... -
Skype über Smartphone?
-
Skype über Smartphone?
Nein. @Finanzminister hätte Skype jetzt auch noch über die One und über Smartphone.
Ich habe es jetzt nur auf dem Rechner... -
Dann sollten wir in der nächsten Zeit mal unsere Namen austauschen hehe..