Forza Horizon 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Tribut an erstklassige Rennspiele mit Forza Horizon 3

Need for Speed, Test Drive, Race Driver Grid, Gran Turismo – ja sogar Crazy Taxi?

Reddit User BIGDOOKY15 hat sich wirklich etwas Tolles einfallen lassen. Seine Idee, alle erstklassigen Rennspiele mit einem Screenshot in Forza Horizon 3 nachzustellen. Schnell noch das Logo zur Inszenierung eingebaut und fertig ist sein „Tribut für erstklassige Rennspiele“ in Forza Horizon 3. Anschauen lohnt sich!

Tribute To Iconic Racing Games in FH3 – Part 1

Quelle:

Pre-Release Bug tauschte Rennleitung mit einem Känguru

Ein Bug noch vor der Veröffentlichung von Forza Horizon 3 sorgte für so manches
    Gelächter.

Wer Forza Horizon 3 bereits als Pre-Release-Version vorliegen hatte, der kann sich an den Bug vielleicht noch erinnern. Dabei wurde die Rennleitung durch ein Känguru ausgetauscht, was ihr euch oben im Bild anschauen könnt. Vielleicht war es auch gar kein Bug, sondern vielmehr eine Aufmunterung für die Entwickler.
    Dabei meinen wir: „Hey, das ist kein Bug, das ist ein Feature!“ und wünschen uns diese lustige Dreingabe wieder zurück – vielleicht am Tag des Kängurus? So etwas gibt es doch bestimmt oder?

Quelle:

• So, dann hab' ich jetzt auch endlich mal mein erstes Gameplay-Video auf YouTube hochgeladen. Vor einiger Zeit hatte @Finanzminister ein Schaurennen, in dem ein Auto gegen ein Zug antritt, gekonnt in Szene gesetzt. Ich hatte bei ''Hochhaus-Kick'' ein anderes Schaurennen in Angriff genommen, bei dem der Lamborghini Centenario gegen ein...
    ach, seht doch einfach selbst... ;) Ich hoffe, es gefällt Euch :)

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Blizzard Mountain Teaser Video

Hier ist der offizielle Forza Horizon 3 Blizzard Mountain Teaser.
    Playground Games und Turn 10 Studios werden morgen den offiziellen Forza Horizon 3 Blizzard Mountain Trailer veröffentlicht. Heute gibt es im Teaser-Video einen ersten frostigen Vorgeschmack!

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Quelle:

• Also, aus eigener Erfahrung habe ich es auch noch nicht bei einem Forza-Spiel mit Schnee und Eis zu tun bekommen. In den letzten Spielen der Forza Motorsport-Reihe gab es jeweils Rennstrecken in den von Schnee bedeckten Berner Alpen, aber da waren die Strecken frei und trocken. Bleibt abzuwarten, wie sich Forza anfühlt im wilden Schneegestöber...
    Übrigens gab es für Forza Horizon 2 am 16.12.2014, also in einem ähnlichen Zeitraum wie jetzt, auch eine Erweiterung ''Storm Island'', da war alles auf Offroadstrecken und Offroadfahrzeuge ausgerichtet, meistens waren da die Rennveranstaltungen bei Regen und Sturm und bei Nacht zu fahren.
    Jedenfalls, Blizzard Mountain, die Erweiterung, die morgen erscheint, werde ich mir zulegen.
    Es scheint sowieso alles auf morgen hinauszulaufen. Bei Forza Horizon 3 die ''Blizzard Mountain''-Erweiterung, aller Voraussicht nach bei GTA V das Import/Export-DLC (dabei fällt mir ein, Rockstar, wir warten immer noch auf den Trailer, oder wollt Ihr den wieder veröffentlichen, wenn alle das DLC längst installiert haben...? :rolleyes: ). Und wer Besitzer von Battlefield 1 ist, kann sich morgen die kostenlose ''Giant's Shadow''-Map herunterladen...

• Uhrzeit zum Blizzard Mountain DLC

Heute erscheint der Forza Horizon 3 Blizzard Mountain DLC. Nun wurde die Uhrzeit bekannt gegeben.
    Der Forza Horizon 3 Blizzard Mountain DLC erscheint heute ab 19:00 Uhr deutscher Zeit. Die Forza Horizon 3 Blizzard Mountain DLC Erweiterung ist nicht Teil des Season Passes. Dafür benötigt ihr den Expansion Pass für 34,99 Euro oder könnt den DLC auch einzeln kaufen. Ultimate Edition Käufer erhalten noch für kurze Zeit einen Rabatt von 10,- Euro auf den Forza Horizon 3 Expansion Pass.
    Alle Details zum Blizzard Mountain DLC haben wir euch bereits vorgestellt.
    Dazu gibt es einen ersten Teaser Trailer. Der komplette Trailer soll ebenfalls noch heute im Laufe des Tages veröffentlicht werden.

Quelle:

• Blizzard Mountain Erweiterung steht zum Download bereit

Die Blizzard Mountain Erweiterung zu Forza Horizon 3 steht zum Download bereit.
    Eine brandneue Kampagne und mehr als 50 neue Events und Challenges führen euch in neuen Modi wie Hill Climb, Descent und Blizzard durch ungewohnte Extremsituationen in Forza Horizon 3 Blizzard Mountain.

Blizzard Mountain ist ein Paradies für Liebhaber schneller Autos, voll von abenteuerlichem Terrain und herausfordernden Streckenverhältnissen. Neue Gebiete wie ein Schnee-Park für Extremsportler und ein weitläufiger gefrorener See machen die Erweiterung zum frostigen Spielplatz für euer Fahrzeug. Nicht zu vergessen sind die zerstörbaren Bonus Boards, wunderschöne Aussichtsplattformen und ein versteckter Scheunenfund (Fahrzeug).

Mit Blizzard Mountain kommen insgesamt sieben neue Fahrzeuge ins Spiel – plus den neuen Scheunenfund. Unter anderem enthält die Erweiterung den neue Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX (2016), den Nissan Titan Warrior Concept (2016) sowie klassische Fahrzeuge aus dem Rally-Sport.

• 2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX
    • 1985 Lancia Delta S4 Group B
    • 1975 Lancia Stratos HF Group 4
    • 2016 Nissan Titan Warrior Concept
    • 1966 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck
    • 2016 RJ Anderson #37 RZR-Rockstar Energry Pro 2 Truck
    • 2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car
    • + einen Scheunenfund

Die Blizzard Mountain Erweiterung für Forza Horizon 3 ist separat für 19,99 Euro oder als Teil des Forza Horizon 3 Expansion Pass verfügbar, mit dem ihr euch zum reduzierten Preis von 34,99 Euro die beiden Erweiterungen (Blizzard Mountain + eine weitere) für den Racer sichert.

Besitzer der Ultimate Edition bekommen zudem einen Nachlass von 10,- Euro für den Expansion Pass, wenn er vor dem Ende des Jahres 2016 gekauft wird.

Quelle: