So mein erstes Forza Horizon 3 Video, hat mich nur mal eben 10 Stunden Lebenszeit gekostet. Schnäppchen! :thumbsup:
Viel Spass!
So mein erstes Forza Horizon 3 Video, hat mich nur mal eben 10 Stunden Lebenszeit gekostet. Schnäppchen! :thumbsup:
Viel Spass!
Ich möchte Euch heute mal ein paar Designs von anderen Community-Spielern bei
Forza Horizon 3 vorstellen, die ich auch für meine Wagen heruntergeladen habe und die mich sehr beeindruckt haben.
Für mich ein absolutes Meisterwerk am Pagani Huayra BC (2016) Das Design besteht aus über 1400 Schichten und heißt ''Italy''. Was die Landschaft anbetrifft, tippe ich mal auf die Toskana...
Irgendwie sitzt der Teufel immer mit am Steuer, so wie hier am Mercedes C 63 AMG Coupe Black Series von 2012... Aber das Michelin-Männchen gehört auch irgendwie dazu...
Nein, das ist nicht Trevor, nachdem er mal wieder einen seiner obligatorischen Wutanfälle bekommen hat oder irgendwelchen Gammastrahlen ausgesetzt war (User, die ältere Beiträge von mir kennen, wissen worauf ich anspiele ), sondern nur der HULK am Nissan GT-R Black Edition aus dem Jahre 2012
Strandspaziergänge eignen sich gut mit diesem Design am Saleen S7 von 2004
''VIEW FROM SPACE'' heißt dieses Design am Lamborghini Countach LP 5000 QV von 1988 in der Horizon Edition
Die Musikfans kommen hier auf den Geschmack mit Lindsey Stirling am Audi S1 von 2015
Hier was für die Fans von Ghostbusters am Mitsubishi Lancer Evolution X GSR von 2008
Und zum Schluss noch was von Star Wars am Subaru WRX STI aus dem Jahre 2011
Sehr schöne Designs, wirklich. Da kann man sicher Stunden mit verbringen ohne einen Meter ingame zu fahren. Das Michelin Männchen hab ich schon lang nirgends mehr gesehen, in den 80ern bis in die frühen 90er waren nicht nur Renn- und Rallyautos dauernd voll damit sondern auch unzãhlige Hauswände für sauteure Werbezwecke (aber nicht nur wegen dem Gastauftritt in Ghostbusters).
Beim Hulk Design musst ich lachen.... :bätsch:
2017 Ford F-150 Raptor gratis zum Geburtstag
Hier geht's zur Meldung:
Die Jungs lassens ordentlich krachen.
Bin begeistert vom Buddy driften!
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
@Finanzminister Da ist Dir aber beim Baum wohl die Straße ausgegangen...
Forzathon Herausforderungen für Dezember 2016 enthüllt
Playground Games hat die anstehenden Forzathon Herausforderungen zu Forza Horizon 3 bekannt gegeben. Hier sind alle Missionen in der Übersicht:
Hier der Link zur ganzen Meldung:
Und hier noch separat das GYMKHANA FIVE Video von Don Joewon Song, das am Ende des Links mit enthalten ist. Lohnt sich anzuschauen...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Genau mein Ding, waaaahnsinns Clip!