Forza Horizon 3
-
- Rennspiel
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hot Wheels DLC ab heute erhältlich
Quelle:
So lässt sich die Hot Wheels Erweiterung schon jetzt herunterladenQuelle: -
Die Hot Wheels-Erweiterung bei Forza Horizon 3 hatte ich mir gestern auch mal gegönnt.
So, wie bei der Einführung zu Blizzrd Mountain, habe ich auch hier mal die Kamera reingehalten. Dabei herausgekommen ist dann das...Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Die ab heute gültigen Forzathon-Aufgaben sind Folgende:
Auch diesmal ist wieder ein Porsche zu gewinnen, der Carrera GT, wenn man ein Straßenrennen abgeschlossen hat.
Übrigens die Holzfällerfähigkeiten bekommt man, wenn man über die abgestorbenen, weißen Baumstümpfe oder Äste fährt bzw. zerstört, die es an vielen Locations gibt.
Eine Location, wo es die zahlreich gibt, wäre beispielsweise südöstlich des Dry Reservoirs der Outbacks gelegen. -
-
-
-
Auch diesmal gibt es wieder einen Porsche zu gewinnen bei den ab heute gültigen
Forzathon-Aufgaben. Nämlich den Porsche Cayman GTS.Und ein Design, das ich mir von einem anderen Community-Spieler runtergeladen hatte für die Chevrolet Corvette ZR1, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ein Design mit GTA-Inhalt...
-