Forza Horizon 3: Blizzard Mountain im Test - So ein schönes Sauwetter!
Der Test zum Blizzard-Mountain-DLC für Forza Horizon 3 beweist:
Schneestürme können auch Spaß machen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hier geht's zum Test von GamePro: Quelle:
Forza Horizon 3
-
- Rennspiel
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Details zum Neujahr Forzathon und im Januar 2017
Playground Games hat Informationen zum Forzathon in Forza Horizon 3 für Januar 2017 veröffentlicht.
Im Januar 2017 könnt ihr euch beim neuen Forzathon Event einen #75 Subaru WRX VT15r Rally Wagen erspielen. Doch dabei handelt es sich nicht um die #199 WRX STI VT15r Version, die ihr bereits aus dem Blizzard Mountain DLC kennt, sondern um ein neues Fahrzeug, das ihr so nur über die Veranstaltung freischalten könnt.
Darüber hinaus geben die Entwickler bekannt, dass der wohl von Fans am meisten gewünschte BMW dabei sein wird. Weitere Details wollten sich die Forza Horizon 3 Schöpfer aber noch nicht entlocken lassen, kündigten aber gleichzeitig an, dass mehr Informationen zum neuen BMW noch in diesem Jahr folgen sollen.Quelle: -
dass der wohl von Fans am meisten gewünschte BMW dabei sein wird
Na da bin ich aber mal gespannt!
-
Hier einige von mir erstellte Winter-Impressionen aus Blizzard Mountain...
Wie ich an anderer Stelle schon mal berichtet hatte, startete ich mit meiner Organisation in Los Santos eine Flyeraktion, die leider nur mäßigen Erfolg erzielte... (ich weiß auch nicht, woran es gelegen hat, die Organisation zeigte sich da von ihrer sympathischsten Seite ). Aber nichts desto trotz expandierte ich vor einiger Zeit mit meiner Organisation nach Australien, um neue Interessenten und Mitarbeiter anzuwerben. Und die Größe des Ford Transit eignete sich hervorragend für die entsprechende Produktplatzierung...
Und zum Schluss noch ein Video mit dem Flug einer Drohne über das Gebiet von Blizzard Mountain (''ja, Flug is' gut...das Ding schmiert doch fast überall bis auf Bodennähe ab...'' :rolleyes: - ''naja, man kann nun mal nicht alles haben, aber hoffentlich gefällt es trotzdem...'' )
-
Rockstar Energy Drink Car Pack mit BMW i8 veröffentlicht
Forza Horizon 3 hat zum Neujahrstart ein neues Car Pack erhalten.Das Forza Horizon 3 Rockstar Car Pack ist ab sofort für 6,99 Euro erhältlich und ist Teil des Forza Horizon 3 Car Pass. Das Rockstar Energy Drink Car Pack enthält sieben neue Autos. Mit dabei ist der neue 2015er BMW i8, der sein Videospieldebüt auf der Xbox One feiert. Dazu gesellen sich folgende Karren: 2016er Bentley Bentayga, 2014er Ford #11 Rockstar Energy F-150 Trophy Truck, 1972er Ford Falcon XA GT-HO, 1987er Nissan Skyline GTS-R (R31), 2015er Radical RXC Turbo und 2015er Volvo V60 Polestar.
Screenshots zu allen neuen Fahrzeugen haben wir hier für euch. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zur Einstimmung:Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle: -
Im Forza Hub bin ich auf das neueste Gymkhana-Video von Ken Block gestoßen. Wie er am Driften ist mit dem #43 Ford Focus RS RX, das auch das offizielle Präsentationsauto wurde von dem Add on Blizzard Mountain bei Forza Horizon 3.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_BlockBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Dazu noch das Video Gymkhana Five, eins der am meisten angeklickten Videos auf YouTube weltweit.
(''Das könnte ich auch, wenn ich darauf Bock hätte...'' :rolleyes: - ''Nee, lass mal, weißt Du nicht mehr... letzte Woche, als Du Dich um den Baum gewickelt hast...?'' )
-
Blizzard Mountain Snow Drift Challenge
Startet die Snow Drift Community Bucket List Challenge in Forza Horizon 3 und klemmt euch hinter das Steuer des 2017 Mercedes-AMG GT R, um eine Symphonie des Driftens zu erleben.
The Classics Never Die Forzathon startet jetzt
Der neue Forzathon in Forza Horizon 3 wartet auf euch mit vielen Rabatten.Das „The Classics never die“-Forzathon in Forza Horizon 3 ist online. Gönnt euch mit 30% Rabatt ein paar fehlende „Cult Classics“, sammelt bis zu 30.000 XP oder schnappt euch 3 Wheelspins.
Hupen-Beschleuniger im Angebot
Für Forza Horizon 3 gibt es derzeit im Store den Hupen-Beschleuniger günstig
zum Download.Wer in den vergangenen oder auch zukünftigen Forzathons einfach keine Lust hat die Herausforderungen zu meistern um bestimmte Hupen freizuschalten, hat jetzt die Möglichkeit, diese günstig zu kaufen.
Für -,89 € statt 2,99 € könnt ihr z.B. alle Halo-Hupen zum Einsatz bringen. Oder doch lieber den krähenden Hahn? Alle gesperrten Hupen werden für 89 Cent freigeschaltet und ihr könnt im nächsten Koop damit angeben. Geht dazu einfach im Hauptmenü zum Store und dort auf Extras.
Allerdings solltet ihr nicht lange zögern, das Angebot gilt nur noch bis einschließlich Montag, den 23. Januar 2017.Quelle: -
Holt euch den Warthog
Der aktuelle Forzathon von Forza Horizon 3 bietet die Möglichkeit den beliebten Halo Warthog zu erspielen.Der aktuelle Forzathon von Forza Horizon 3 bietet euch diese Woche die Möglichkeit, euch einen kostenlosen Halo Warthog zu sichern. Neben einem Ford Falcon FG X, sowie dem Terradyne Gurkha LAPV, steht dieser als dritte Fahrzeugbelohnung für euch bereit. Als Bonus sind zusätzlich 3 „Wheelspins“ im Angebot.
Quelle: