Hallo Leute,
ich suche einen aktiven Pc MC oder Leute die bereit wären einen neuen mit zu begründen. Bin 21 Jahre alt und spiele sehr aktiv GTA5. Bei Interesse einfach hier melden oder PN an mich.
mfg
Icarus
Hallo Leute,
ich suche einen aktiven Pc MC oder Leute die bereit wären einen neuen mit zu begründen. Bin 21 Jahre alt und spiele sehr aktiv GTA5. Bei Interesse einfach hier melden oder PN an mich.
mfg
Icarus
Hat sich erledigt
Hat sich erledigt
?
@icarus - um deine Verwirrtheit aufzulösen: @ShadowHunterJB hat erst gefragt, ob du noch Members suchst und hat dann seine Frage in "Hat sich erledigt" geändert. Wäre natürlich sinnvoller gewsen, er hätte das unter seiner eigentlichen Frage ergänzt
ok danke. suche immer noch !
[PC]-Crew sucht Rebellen | [DRMC] "Death Rebels MC"
Die Jungs kenne ich zum Teil. Sind alle ziemlich korrekt. Kannst ja einfach mal da vorbeischauen und Grüße von mir da lassen!
Hey! Komm doch einfach mal auf unseren TS, dann kann ich dich über unseren MC The Reckless Owls informieren. Vielleicht besteht ja Interesse.
Unser TS³: ts.teamspeak3host.eu:3525
Hallo!
Momentan befindet sich unser Club noch im Aufbau. Daher werden dringend interessierte Mitspieler gesucht, die sich auch der Herrausforderung stellen wollen, eine neue Crew auf zu bauen. Clubhaus, Meth- und Kokainlabor sowie die ersten Spieler sind bereits vorhanden.
Wir können dir eine ausgebaute Clubstruktur, ein Fullpatch Chapter, ein Prospect Chapter, TS³ und Spielspaß bieten.
Fühlst du dich angesprochen, dann melde Dich unter unserem Thread [nolink][PC] Willkommen beim Road Machine Motorcycle Club![/nolink], per privaten Nachricht oder schau mal auf unserem TS³ vorbei!
TS³: 84.200.206.32:9989