Viele Shooterfans und Nachwuchskrieger sind schon ungeduldig und aufgeregt zugleich!
Es ist bis Dato nicht bekannt, wie lang die Open Beta dauern wird - nur könnte!
Beitrag von Pcgames.de:
http://www.pcgames.de/Battlefi…rch-Leak-bekannt-1205997/
Viele Shooterfans und Nachwuchskrieger sind schon ungeduldig und aufgeregt zugleich!
Es ist bis Dato nicht bekannt, wie lang die Open Beta dauern wird - nur könnte!
Beitrag von Pcgames.de:
http://www.pcgames.de/Battlefi…rch-Leak-bekannt-1205997/
YES YES YES - Bin auch am HYPE-Train aufgestiegen - Tuuuuuuuuut Tuuuuuuuuuut
Denke das die BETA bis Sonntag oder bis Mittwoch laufen wird. Hoffentlich komme ich dazu es anzuspielen .
So, hab die BETA angespielt - bin level 25 geworden.
Mein Fazit:
Die Map die gespielt wird (Wüste) gefällt mir schon mal sehr gut , da nämlich Abwechslung drinnen ist. Wenn du auf InfantryOnly Bock hast - läuft man eben nur von der C Flagge zur D und zurück , da das Terrain wie einem Dorf ähnelt, also viele Gebäude - enge Ecken - fast nie Fahrzeuge .
Wenn du Lust auf Panzer fahren hast, kannst du die restlichen 75% der Map auskosten - entweder Rusht du mit deinem TANK die Flaggen oder du stellst dich gechillt irgendwo hin und probierst alles mit dem Tank zu Snipen
Mit den neuen Flugzeugen konnte ich mich leider nicht beschäftigen.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist DAS MENÜ plus Interface! Es kommt glaube ich nicht nur mir so vor, das dass ganze Spiel ein wenig Star Wars Battlefront mäßig geworden ist. Ich habe damals noch viel PC gezockt und ab Battlefield 2142 hatte ich jeden Teil zuhause und mind 300 - 400 Stunden gespielt, das Waffenmenü war immer meiner Meinung nach "Typisch" Battlefield, was natürlich von Teil zu Teil besser wurde, doch bei Battlefield 1 hatte ich das Gefühl bei der "Customization" meines Soldaten das etwas fehlt - was damals da war und jetzt nicht. Ich hoffe es war nur in der BETA so , das es wie ein Star Wars DLC im Menü rüberkam und im Endgame sollten sie alles richtig machen.
Wie ist euer Eindruck vom Game Von mir bekommt die BETA 6.5/10 Punkten
Habe es leider nicht gespielt, aber Danke für deine Eindrücke u dein Feedback :thumbsup:
Auch wenn ich es nicht gespielt habe - es ähnelt wirklich Star Wars Battlefront. Vom Rest her, Knoxx hat es erwähnt.
Ich finde Rush ehrlich gesagt etwas enttäuschend, ich hätte in der Beta wirklich gerne Grabenkämpfe gesehen. Mehr Kommunikation, Taktik und so weiter. Und auch der battlefield-typische Modus, dessen Name mir gerade entfallen ist, passt nicht so richtig zum Setting.
Es ist ein typisches Battlefield 3 und 4 in einem anderen Setting. Es passt nicht so richtig zum ersten Weltkrieg, wenn man dauernd Schüsse in den Rücken bekommt. Meine Wertung ist 5/10.
Ein gelungener Modus mit Grabenkämpfen und ich kauf' mir das Game eventuell nach Release.
Es war episch und geil. Freu mich schon riesig darauf.
Die Veröffentlichung von Battlefield 1 rückt näher, am 21.10.16 gehts los.
Wer gern einen Server mieten möchte um mit Freunden zu trainieren, Clankriege zu veranstalten oder ähnliches, kann im folgenden Beitrag von Play3.de die Preise der Mietserver für PC und Konsolen einsehen:
http://www.play3.de/2016/10/19…tet-euch-ein-miet-server/
Habs schon. Falls noch wer, lasst und zusammen zocken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Morgen bekomm ichs auch. Ich bin gespannt. Die Beta war ja solala
Ich wollte es jetzt eigentlich schon längst zocken, aber der Patch läd sooo unterirdisch langsam runter dass sich das noch eine weile hinauszögern kann.