Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
Also, ich finde es ja schon auf eine gewisse Art ziemlich bemerkenswert, dass gta-wikia es so schreibt, dass es vom Casco eine Cabrio-Version gibt, aber mit keiner Silbe erwähnt, dass das auf einen Trick basiert . Also ich muss gestehen, dass mir dieser Trick auch noch nicht bekannt war .
Schlechte Neuigkeiten Leider muss ich mitteilen, dass der Trick nicht mehr funktioniert... Ich hatte den Casco mir vorhin bestellt und mich, wie im Video gezeigt, gewartet bis der in meine Garage spawnt. Und leider ist er nicht als Cabrio-Version gespawnt, wie dieses Video belegt...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ja okay, da kann man leider nichts machen. Das Video mit dem Trick ist fast auf den Tag genau 1 Jahr alt. Und Rockstar hat das wohl in der Zwischenzeit gepatcht...