Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

Es weht der Hauch der 50er und 60er Jahre durch Los Santos, wenn ich meine Krawall-Chica mal wieder nett ausführe,

weil Sie es mit Ihren bezaubernden Charme einfach mal wieder verdient...:2:herzaugen:

(''Hör doch auf, das machst Du doch bloß, damit Sie bei Dir nicht demnächst den RC Bandito vorfahren lässt...'':2:rollendeaugen: - ''...'':2:cool:)

Musikalisch untermalt mit ''Another Saturday Night'' von Sam Cooke aus dem Jahre 1963.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

Vault Traveler und ich haben uns mal wieder gemeinsam in das GTA-Getümmel gestürzt und widmeten uns größtenteils Deiner im Sammelthread gestellten Frage wegen der Wellen †Gearloose7827† :2:zwinkern:

Im nachfolgendem Video sind unsere Beobachtungen ab 1:21 Min. am Leuchtturm am besten zu sehen und wir haben dabei festgestellt, dass alle beteiligten Spieler die Wellenbewegungen gleich erlebten.

Wir haben, als jeder auf einem Seashark gesessen hat, miteinander kommuniziert und jeweils mitgeteilt, ob man sich gerade mit der Welle nach oben oder nach unten bewegt. Und das war bei uns beiden gleich.

Also war unser Spielerlebnis bzw. unsere Beobachtungen absolut identisch.

Wo es sich absolut anders verhielt, als wir in der Nähe vom Leuchtturm in einen Gang-Angriff verwickelt wurden.

Als der Gang-Angriff beendet war, hatte Stefan nochmal auf eine eliminierte KI geschossen und sie rollte sich mit jedem weiteren Schuss einfach weg, während sich diese KI für mich keinen Millimeter vom Fleck bewegte.

Ich hatte im Sammelthread geschrieben, dass das ein Gemeinschaftsprojekt von mir und Stefan sein wird und dass wir dafür zwei bekannte Ermittler hinzuziehen werden.

Diese zwei Ermittler stehen im Dienste des FBI, heißen Dana Scully (gespielt von meinem weiblichen Char) und

Fox Mulder (Stefan) und sind extra nach Los Santos gereist, um die Rätsel in und um GTA V auf den Grund zu gehen.

Und wie die beiden sich gegenseitig für zwischendurch mal in GTA-Manier über den Haufen schießen, sieht man,

dass die beiden sich ziemlich schnell in der neuen Umgebung akklimatisiert haben...:2:breitesgrinsen:

Und im Grunde haben wir es doch alle gewusst, dass GTA V früher oder später ein Fall für die X-Akten werden wird...:2:cool:

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Es wird demnächst zu ihren Ermittlungen auch eine Bilder-Serie geben.

(''War das wieder so 'ne Drohung...?'' :2:rollendeaugen: - ''Nee, eine Ankündigung. Du kennst ja mittlerweile den Weg ins Büro...'' :2:zwinkern:)