Yeah, die fackelt eben nicht lang rum und hat Geschäftssinn!
Sehr schön gemacht @WSVAndreas
Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
die fackelt eben nicht lang rum und hat Geschäftssinn!
Aber trotzdem ist Sie nur ein Mädchen in der großen Welt von GTA...
(''Ach Scheiße, sehen wir DIE jetzt nochmal...?'' - ''...'' )Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Knallhart das "Mädchen" Die Karre passt zu ihr. Sehr gutes Video
-
Hallo GTA-Talk-Community
Ich möchte Euch heute den dritten Teil von ''The Spirit of Maranello'' vorstellen.
Diesmal steht der zuletzt ins Spiel implementierte Grotti GT500 im Mittelpunkt des Videos.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Rondine al nido
Sotto la gronda della torre antica
Una rondine amica,
Allo sbocciar del mandorlo é tornata.Ritorna tutti gli anni,
Sempre alla stessa data;
Monti e mare essa varca per tornar.Solo Amore
Quando fugge e va lontano
Spero in vano e non torni piú.Spero in vano e non torni piú.
Nella penombra dolce della sera
passa la primavera.Cinguettano le rondini nel volo
Ebbre di luce e d'aria,
Ed io son triste e solo;
Monti e mare tu non varchi per tornar.Mia piccina, fosti tutta la mia vita;
Sei fuggita e non torni piú.Sei fuggita e non torni piú.
Die Schwalbe kehrt zurück zum Nest
Unter der Traufe des uralten Turmes
kam die traute Freundin Schwalbe,
zur Blühte uns-r’er Mandelbäume heimwärts.
Sie kam in jedem Jahre, immer am gleichen Tage,
Berg und Meere überflog sie bis hier her !1. Refrain
Doch die Liebe zog sie dies’ Mal in die Ferne.
Hoffst vergebens auf das Vöglein fein;
wartest dauernd, doch es kehrt nicht heim !2. Strophe
Es ist jetzt Frühling, mildes Abenddämmern,
Vögel zwitschern in den Zweigen.
Die Schwalbe such ich immer noch vergebens !
Ich warte voller Sehnsucht, wieder am gleichen Tage;
denke, warum kehrst du nicht zu mir zurück?2. Refrain
Kleine Schwalbe,
warst mir eine große Freude !
Suchst die Liebe, fand’st ein and’res Glück!
Bist entschwunden, kommst nicht mehr zurück !Und @realsmoker1, der versprochene Soundtest zum Fahrzeug wird noch
nachgeliefert... -
@WSVAndreas Respekt für deine Arbeit, deine Leidenschaft und generell wie man deine Entwicklung sieht zwecks kurzen Filmchen. Einfach Hammer!
-
Jo die Qualität ist mittlerweile wahnsinnig hoch das ich es fast schon schade finde das Andreas an den Videoeditor im Spiel gebunden ist.
-
Danke für die Blumen, Freunde @Cr4sH1337 @realsmoker1, @Finanzminister
@realsmoker1 Hier noch die versprochene Testfahrt mit dem Grotti GT500 auf einen meiner selbsterstellten Rennparcours mit dem Titel ''Visit the Heroes'', auf dem so gut wie alle Unterschlüpfe der 3 Storychars abgefahren werden...
https://de.socialclub.rockstar…ob/D41VCdVpIkeCdS5P67ASKQBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Und hier noch ein kleiner Ausblick auf weitere Videos:
Am vergangenen Freitag (26.Januar) jährte sich zum ersten Mal der Todestag meines Vaters.
Es gibt in GTA Online eine Mission, die vom Titel und der Location her bestens dazu geeignet ist, es wird also ein missionsbasiertes Video sein... Veröffentlichung die nächsten TageIn diesem hier in der Galerie hochgeladene Bild, wird der Habicht einen von drei Hauptdarstellern mimen in einem weiteren Video. Veröffentlichung am Valentinstag...
-
Hab deine Pics schon im Soziklub gesehen und dachte mir schon, da kommt noch was! ich like vorab (is immer ne sichere Sache) da ich erst abends gucken kann, darauf freu ich mich. Weiss nicht ob es allen Zuguckern auffällt, aber gewisse Details sind Mega und häufen sich subtil, man muss nur genau drauf achten!!! Spitze!
In Verbindung mit deinem Vater bekommt jetzt alles einen etwas bitteren Beigeschmack doch, du weisst wir zählen auf dich und deine arbeiten und wollen dich am liebsten immer schriftlich, bildlich oder videolich (? :2:facepalm ) lachen sehen!
Onkel Edi: brachialer Sound und gute Strecke @WSVAndreas! An der Villa fuhr sie schnecke wegen dem neuen Lack...
-
Hallo GTA-Talk-Community
Bevor es hier wie angekündigt weitergeht, der fünfte Teil von
''Beautiful & Landscapes from GTA V''.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Wie immer, NICE !