Haben mir alle sehr gefallen. Aber mein persönlicher Favorit ist das zweite Video aka ID4 - Trevor's Duke II
Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Uhhh leider konnt ich mitn Pipinet noch nix angucken, gebe aber schon vorab ein Like an Andru weil ich immer angetan bis begeistert bin.
Ausserdem hat er noch nie was schlechtes gebaracht nä.Das heisst, editierender Weise werd ich meinen Lieblingsclip verspätet bekannt geben.
Bezüglich Lieblingsclip mein ich nur jene aus dem letzten Videobeitrag, denn nach den Gta-Talk bekannten Serien 'Trevor - Böse' konnte nur ein Typ einen (Tonnen)Tick mehr überzeugen und blieb bisher bei mir unangefochten Nambawon -
tataa: James Blond!Guten Morgen
@WSVAndreas / Nachtrag: gefallen mir alle!
Meine Favorits:
1. Nightseeing, wahrscheinlich wegen den Nu - äh Damen!
2. ID4 Trevor's Duke2 - typisch legendär!
3. Das Mãdchen vom Lande - ein Wiedersehen der (sonst) geilen Gartenzwerge! -
Also die Gartenzwerge sind mittlerweile echte Publikumslieblinge.
Schöne Videos und kule Ideen. Die Idee mit dem "Mädchen vom Lande" finde ich persönlich besonders genial. -
Sry das ich die Frage hier stelle, aber wie ist das wenn ich Musik in meinen Videos benutze (nicht allzu bekannte Lieder aus den 80ern meine ich) und diese nicht monetarisiere, werden die dann trotzdem gesperrt?
-
Sry das ich die Frage hier stelle, aber wie ist das wenn ich Musik in meinen Videos benutze (nicht allzu bekannte Lieder aus den 80ern meine ich) und diese nicht monetarisiere, werden die dann trotzdem gesperrt?
Mögliche Lösungsansätze:
- Auf Youtube nach besagter Musik suchen. Falls du mehr findest als nur den Rechteinhaber stehen die Chancen gut, dass dein Video zumindest nicht gesperrt wird.
- (Irgendein) Video mit besagter Musik privat hochladen und sehen, was Youtube dazu sagt. Sollte Youtube gar keine Ansprüche melden würde ich die "Quelle" dennoch angeben. -
@DocBuddy Wenn Du monetarisierte Songs suchst, bist Du nach wie vor bei YouTube auf der sichersten Seite. Wie man das mit den Tracks/Songs auf YouTube macht, habe ich mal in diesem Beitrag beschrieben: GEMA - Lizenzfreie Musik für GTA 5 YouTube Videos, Streams etc.
Ingame kann man bei GTA V seit dem 1.11. vergangenen Jahres alle anwählbaren Tracks für YouTube verwenden, bei den meisten werden allerdings Urheberrechtsansprüche gestellt.
Das bleibt aber größtenteils ohne weitere Folgen für einen selbst. Der Rechteinhaber behält sich lediglich vor, in Deinem Video diverse Werbung zu schalten. Wenn man einen kleinen Kanal betreibt mit relativ wenigen Abonnenten, merkt man davon nichts, da es sich für den Rechteinhaber gar nicht lohnt, irgendwelche Werbung zu schalten.
Schlimmstenfalls kann es vorkommen, wie ich es mal erlebt habe, als ich für das Videeo ''Auslieferungsverfahren'' bei GTA V ingame die Platte ''Danger Zone'' von Kenny Loggins verwendet habe. Dieses Video ist in mehreren Ländern gesperrt.Ja, und wenn Du Musik aus anderen Quellen einbindest, da musst Du, wie @UnderratedKnown es schon richtig beschrieben hatte, schauen, was YouTube dazu sagt
-
Hallo GTA-Talk-Community
Ja, was soll man dazu noch sagen...? Da beschafft man sich außer der Reihe mal ein paar Autos und schon bringt man die ganze Stadt gegen sich auf...
(''Die waren alle voll angepisst...'' - ''...'' )Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Yeah! Seeehr schön & unterhaltsam!
-
Dem stimme ich zu!
-
Hallo GTA-Talk-Community
Für zwischendurch dachte ich mir, warum nicht mal einen neuen Roleplay-Charakter vorstellen: Andy McDandyBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.