Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA--Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute eine weitere Video-Umsetzung zu einem Stuntrennen vorstellen.
    Diesmal geht es nach ''Vespucci''. Gefahren wird dieses Rennen mit einem Wagen, der schon lange zu den Stars unter den Supersportwagen bei GTA V gehört: Der Grotti Turismo R

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute mein neuestes Projekt vorstellen. Es ist nach einiger Zeit mal wieder ein missionsbasiertes Video zu ''Diamonds are for Trevor''. Der Titel dieser Mission ist eine klare Anspielung auf das Lied ''Diamonds are forever'' aus dem James Bond-Film ''Diamantenfieber'' aus dem Jahre 1971. Und wo James Bond ist, da ist bei mir James Blond auch nicht mehr
    weit... ;) . Musikalisch untermalt mit der Instrumental-Version zu ''Diamonds are forever'' begibt sich also James Blond zu seiner ersten Mission, die man bis auf den Part mit dem Boot, in das man zwischenzeitlich mal einsteigen muss, um die nächste Gegnerwelle auszulösen (1 Heli, 2 Boote und 2 KIs auf einem Pier) und mit dem Boot die Diamanten abzuliefern, alles mit dem Buzzard spielen kann. Und keine Angst, wenn man die Merryweather-Leute in die Steinzeit zurückbombt, passiert dem Koffer mit den Diamanten nichts, der bleibt unversehrt.
    Weil: Diamanten sind für die Ewigkeit...
    (''...da ist Trevor aber bestimmt anderer Meinung...'' :rolleyes: - ''...'' 8) )

...und James Blond wird zurückkehren, und zwar mit dem Specter und dem offiziellen
    Blond-Girl... ;)

Hier noch zwei Outtakes zu den Dreharbeiten, die nicht ganz ohne Komplikationen abliefen...

Zum Glück hatte James Blond nicht noch nach einem Crew-Emblem und den entsprechenden Reifenqualm gefragt... ;)

Und zuletzt noch ein Praxistipp, wenn man des Cruisens müde wird und auch keine Lust hat, sich selber von seinem Auto wegzubewegen, um die Heimfahrt noch mit einem anderen Fahrzeug anzutreten... Dann sorgt man eben dafür, dass sich das Auto von einem wegbewegt... ;)

• Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch ich heute ein weiteres missionsbasiertes Video mit James Blond
    vorstellen ;) Wenn James Blond ''Im Bordell aufräumen'' tut, dann tut er das auf seine Art
    (''ja genau, das ist schon der zweite Heli, den Er geschrottet hat... '' :rolleyes: - ''...'' 8) )
    Der geübte GTA-Spieler wird natürlich feststellen, dass die Aufnahmen diesmal aus 2 Modi zusammengeschnitten wurden. Außerdem wurde James Blond ein neuer Dienstwagen bereitgestellt, der Specter. ''Im Bordell aufräumen'' ist eine Mission, die man mit dem Buzzard relativ zügig absolvieren kann. Aus sicherer Entfernung die Lost mit einem Raketenteppich eindecken, an einer bestimmten Stelle auf dem Dach landen und Anna kommt schon von alleine aufs Dach und steigt in den Heli ein. Dann wird die Geschichte nach Hause geflogen.
    Aber nicht ganz. Denn James Blond wäre nicht James Blond, wenn Er nicht noch einen kleinen Zwischenstopp eingeplant hätte... ;)
    Diesmal wird die Mission untermalt von der Instrumentalversion von ''The living daylights'' von der Gruppe Aha aus dem James Bond-Fiilm ''Der Hauch des Todes'' von 1987.