Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Anna is ein eigenes Thema, die will immer abgeholt werden, so ne Prinzessin...

Ich glaube deine Taube steht nicht auf Blues oder Jazz sondern auf Hardcore Techno. Ich denke - zwar gut verkleidet - es ist Trude die Teufelstaube (wenn die unter den Friedhofsblonden noch jemand kennt)!

Auch wieder super passende Musi zu deinen liebevoll gedrehten Werken!!!

• Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute die letzten 5 verbleibenden Videos aus meiner Playlist
    '' Escape from R* '' vorstellen...

Angefangen mit ''Buckelpiste'' und ''Buckelpiste II''
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Hier der Fallschirmsprung ''Strömung''

''Low 68'' wurde am Abend, als das Lowrider I-Update veröffentlicht wurde, erstellt
    und basiert auf das Rennen ''Route 68''

Und zuletzt noch eine Lektion aus der Flugschule: ''Fallschirm verfolgen''

Heute möchte ich Euch die letzten verbliebenen Videos mit GTA-Hintergrund aus meinen Kanal vorstellen. Die meisten davon sind im vergangenen Jahr erstellt worden.
    Den Anfang macht aber ein neu erstelltes Video mit dem Fallschirmsprung ''Berühmte letzte Sprünge''...

Als nächstes ein Char aus dem Regisseur-Modus beim Radfahren zu einer bekannten Melodie...

Die nächsten beiden Videos sind gewissermaßen die Vorgänger zu ''Bonnie & Clyde'' (Seite 4, Beitrag 36 in diesem Thread). Die Locations kamen in den beiden Vorgängerstücken auch schon mit vor...

Jetzt geht es 2x mit dem Marquis-Boot auf See. Einmal in bewegten Bildern und einmal als Diashow...

Und zuletzt spielt Michael eine Runde Tennis mit Amanda...

Wie eingangs erwähnt, sind das erstmal alle Videos gewesen mit GTA-Hintergrund.
    Nächstes Wochenende möchte ich hier noch eine Spezialfolge veröffentlichen und Nachschub ist in Planung und damit offiziell angedroht... :D
    @Finanzminister Wenn in Los Santos der Schnee gefallen ist, nimm Dir bitte gamingmäßig nichts anderes vor... So einige Ideen hätte ich da noch... ;) . Und wie Du bereits weißt, ist die Szene, mit dem Kraken-U-Boot zum Ufo zu gelangen, im Kasten. Du weißt, was das bedeutet...
    Übrigens, für diejenigen, die nicht wissen, wo sich das versunkene Ufo befindet. Es befindet sich ca. 110m tief an der eingezeichneten Stelle auf diesem Screenshot...

• Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich möchte Euch heute mit dieser bereits letztes Wochenende angesprochenen Spezialfolge, nochmal Videos von mir präsentieren, die ich in der Vergangenheit hauptsächlich im Rockstar Editor veröffentlicht habe. Ich hatte für das Vorhaben von @RayAlpha das Okay eingeholt, weil es sich ja rein formell um ein Doppelpost handelt. Vor allem hatte ich mich dazu entschlossen, da einige Videos meiner Meinung nach, bevor ich diesen Video-Thread aufgemacht habe, besonders charakteristisch sind im Bezug meines Video-Projekts. Vor allem das erste und das letzte der heute hier nochmals präsentierten Videos.

Wenn man als Mafia-Pate im Winter seines Lebens am Fenster seines Apartments steht, hinauschaut und über sein langes Leben nachdenkt, stellt man sich bestimmt die Frage, ob man Einiges früher vielleicht in einigen Situationen anders gemacht hätte. Ich glaube, wenn man als Pate auf ein erfolgreiches Leben zurückblickt, würde man alles wieder so tun...
    Ich hatte dieses Video auch in einem ehemaligen Partner-Forum vorgestellt, hatte auch eine gutes Feedback bekommen, auch von @RayAlpha. Ich suchte in dem Forum später noch ein paar Darsteller für eine Fortsetzung, weil, welcher Pate fährt alleine irgendwo vor, um den Leuten ein Angebot zu machen, was sie nicht ablehnen können...?
    (''hey Alter, 'n Pate wird gefahren...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''eben'' :a:bigboss: ) Eine Fortsetzung scheiterte aber, weil das Interesse dort so ''überwältigend'' war... Musikalisch untermalt von der Titelmusik von Nino Rota aus dem Film ''Der Pate''. Übrigens, war das Reinstellen von
    ''The Godfather of Los Santos'' mein erster Beitrag bei GTA-Talk überhaupt gewesen.

Jetzt wird es 2x missionsbasiert. ''Trampelpfad'' ist eine Mission, an die man nur noch durch Zufall oder indirekt herankommt. Ich fand, dass für dieses Video der Albuquerque-Stil sehr gut passt...

Okay @Finanzminister, die vorletzte Szene bei ''Alles Müll'' mit dem Helikopter würde ich so heute nicht nochmal drehen... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

''Die See Tour'' ist ein von Rockstar erstelltes Rennen...

Mit ''Teuflisch II'', ein von mir erstelltes Rennen, stand ich etwas bei @Thowe in der Kritik. Gut, ich weiß ja, dass ein Zentorno eigentlich nicht ins Gelände gehört. Aber ich wollte damit eine Aussage treffen: ''Der Zentorno kann überall fahren, und der Teufel erst recht...

''The American Dream'', auch ein erstelltes Rennen von mir in Eure Traumautos reingestellt.
    (''Du alter Route 66-Romantiker'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )

Und wo wir schon mal bei der Route 66-Romantik sind. In ''American Dream'' ließ Sie sich noch einmal stylen, um den letzten Abschnitt der Route 66 zu fahren. Die Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind, wie schon mal erwähnt, ein Tribut an ganz alte GTA-Titel.

''American Dream II'' ist die Fortsezung. Diesmal im von Rockstar erstellten Rennen von ''Route 68'' mit einem Tornado.

''Cruisin' Vinewood'' ist auch ein von mir erstelltes Rennen. Zuerst etwas verschwommen mit der Kameraeinstellung und dann nach und nach immer klarer werdend.
    (''hat die Nacht wohl wieder durchgefeiert, oder was...?'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )

Bis zu dem Video ''Bonnie & Clyde'' hätte ich über ''Heist Society'' zwei Aussagen getroffen.
    1.es ist mein längstes Video (gut, das ist es immer noch...) und 2. es ist mein bestes Video.
    Mit dem goldenen Luxor-Flugzeug werden, an Lesters Lagerhaus beginnend, alle relevanten Locations der Heists abgeflogen und endet am... (die erfahrenen Heist-Spieler werden
    es wissen... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ). Mit der Musikauswahl 'Amerika Fantasia' meine ich, hatte ich schon die richtige Auswahl getroffen, der Titel ''Heist Society'' klingt ein bisschen wie High Society und die goldene Luxor ist themenbezogen auf die Heists, das beste Flugmittel, um die Heists nochmal Revue passieren zu lassen. Es bietet zusammen mit der Musik den passenden Rahmen, für mich ist es gewissermaßen eine Hymne auf GTA, auf die Heists und auf Amerika. Daher der etwas für einige der übertriebene amerikanische Patriotismus, der in der Musik zum tragen kommt...

Ich möchte Euch heute mein neuestes Video-Projekt vorstellen. Es ist eine Video-Umsetzung des Stuntrennens ''Stunt: Rallye'' gefahren mit dem Lampadati Tropos Rallye (Lancia Stratos).
    Zu meinem Erstaunen blieben diesmal die Feuerringe in Flammen bei der Bearbeitung der Clips. Anders war es, wie ich schon mal berichtet hatte, bei dem Stuntrennen ''Nachbrenner''. Keine Ahnung, woran das lag, ob Rockstar da was verändert hatte, oder ob das nur ein Zufall gewesen ist, oder ob das daran lag, dass ich den Abend zuvor meinen Teller leergegessen hatte... :D

Ich möchte Euch heute bereits eine weitere Video-Umsetzung zu einem Stuntrennen präsentieren. Fahren tut diesmal der weibliche Zweitchar auf der Shitzu PCJ 600 das Rennen ''Waldlauf''.
    (''Na toll, Sie schon wieder...und wie Sie schon wieder angezogen ist...was hat'se denn vorne am Pulli, 'ne gequetschte Banane...?'' :rolleyes: - ''Nee, das bist Du, wenn Sie mit Dir fertig ist...'' ;) )

Heute möchte ich Euch 2 weitere Video-Umsetzungen zu Stuntrennen vorstellen.

''Motorbowling'' - Das kommt nun mal dabei raus, wenn ein reiches Mädchen aus der großen Stadt mit ihren pinkfarbenen Carbonizzare aufkreuzt und den hiesigen Lokalsender im Radio einschaltet (''Das ist ja noch okay, aber was macht Sie denn so lange in der Luft, kocht Sie sich da oben 'ne Suppe...?'' :rolleyes: - ''...'' :facepalm: )

''Ha! Zwei! Oh!'' - Hier ist alles, wie der Titel schon sagt, dem Element Wasser gewidmet.
    Aquafarbener Annis Elegy RH8 zur wasserorientierter Musik...in einer wässrigen Umgebung...