OkiDoki
GTA Online: Support kann in Zukunft nicht mehr garantiert werden
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wer sagt den, das es keine zukünftigen DLCs mehr gibt ? Bis jetzt kommen noch die 3 neuen Fahrzeuge (wer weiß was noch dazu kommt).
Danach kommt das stunt DLC. (Hoffentlich mit den "Race cars" ausn story Modus. -
Halli hallo, ist dies noch Aktuelle das GTA 5 abgeschaltet werden soll oder hat sich was geändert?
Ich lese nichts mehr drüber =O
Frage nur mal weil ich mir am Überlegen bin überhaupt noch zu spielen lohnt ja nicht mehr wenn es bald vorbei wäre
-
@Cybergirl Nein. Da kann ich Dich beruhigen . Auch wenn Rockstar und /oder Take Two vorhaben sollten, irgendwann mal den Online-Support einzuschränken oder ganz einzustellen, wird noch viel Zeit ins Land gehen... Du kannst also getrost weiter GTA spielen
-
Das Thema haben wir doch schon zu genüge erläutert.
Den Support einstellen bedeutet nicht die Server abzuschalten. Schließlich kann man GTA 4 auch noch online spielen.
Und wenn der nächste GTA Titel erschienen ist ist es doch klar, dass für GTA 5 keine Updates mehr kommen werden ?( -
Es ging mir mit meiner Antwort nicht darum, eine Differenzierung vorzunehmen, wenn der Support eingestellt wird, dass dann auch die Server abgeschaltet werden.
Es ging in erster Linie darum, @Cybergirl die Bedenken zu nehmen bezüglich
GTA-Onlinezutritt... -
Vielen dank für eure Info