Für die die es nicht mitbekommen haben, ab heute zu Kaufen!!! :thumbsup:
Further Adventures in Finance and Felony
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Fast geschenkt!
-
Auf dem Rundkurs ist er wie erwartet schneller als der T20
-
Was? 2,7 Mille ohne Tuning? Denen haben sie ja ins Hirn gesch*ssen!
Aber sieht echt brachial aus des Teil! -
Optisch: Hammer (könnte ein Video werden )
Sound: Naja hätte mir mehr so V12 Sound gewünscht, so richtig Brachialer Sound und nicht Formel1/Staubsauger mix
Fahren: Handbremse passiert 0 also Driften ist bei dem nicht ansonsten fährt er sich gut, er kommt mir langsam vor allerdings habe ich ihn noch nicht gegen ein T20 Getestet.
Tuning: Erstaunlich viel also jetzt nicht mega Auswahl aber im Gegensatz zu dem Pegassi Reaper und Vapid FMJ :gierig: gibt es mehr Möglichkeiten.
Fazit: Geiles Auto was optisch echt ein Hingucker ist allerdings für 2.700.000 Mille eher was für Leute die ein volles Konto haben für die die es nicht haben würde ich nicht auf ihn sparen dann lieber Osiris, T20 oder Vapid FMJ :gierig:
-
Naja, wenns besser ist als T20 und Osiris, dann macht es ja nur Sinn, dass es auch mehr kostet...
-
Gibt auch einen neuen Adv. Mode.
Power Play, recht witzig, jedoch ist bspw.: Das Beast OP, man kann sich unsichtbar machen, hoch springen und schnell rennen, sowie sehr viel Leben & der Gegner ist OneHit, unter 30-60 (hab aber nicht getestet wie viel genau) Headshots mit dem Spezialkarabiner geht bei dem nix
inventierte Steuerung ist aber auch sehr OP, da die Gegner kaum eine Chance haben (zumindest beim 1ten mal)
Thermosicht soll es auch geben, jedoch nicht getestet, nur 2 Runden hintereinander auf der ersten Map gespielt und keine andere gefunden. -
Der neue Gegnermodi ist ganz witzig. Im Grunde ist es Deathmatch auf Koks. :gierig:
-
Fast ganz gta ist n deathmatch..
-