Danke für Deinen Bericht @Anuz
Ja, das ist allerdings schon wieder traurig, sowas lesen zu müssen .
Das erinnert mich an die Frage eines Users in einem anderen Forum im vergangenen Jahr.
Im Bezug auf das Executives and Other Criminals-Update hatte er gefragt:
Was hat Rockstar eigentlich immer mit der Bourgeoisie (also mit der gehobenen sozialen Klasse) ? Wenn man da mal weiter überlegt. es hat in der GTA V-Histerie fast immer nur Updates gegeben, die das Elitäre hervorgehoben haben: Business-Update, Glamour-Update, die Heists, die darin gipfelten, sich für'n Horrorpreis die goldenen Fluggeräte leisten zu können. Zugegeben, für ein GTA-Vielspieler schon realistische Sparziele. Aber es frustriert dann doch schon stark, wenn alles Teure dann wieder mal mit einem Schlag kommt.
Auf der einen Seite kann man sich bei GTA einen Luxus und Lebensstil erlauben, von denen im Real Life schon viele Superreiche von träumen und ist Ausdruck des American Dream (vom Tellerwäscher zum Millionär). Auf der anderen Seite widerspricht sich dabei Rockstar aber mit der Philosophie ihren eigenen ausgewiesenen Crews (z.B. IGN, Payne Killers), in denen es keine Hierarchien gibt.
Es ist im Real Life in der Wirtschaft Gang und Gäbe, dass der Chef einer Organisation den größten Anteil bekommt, auch in Organisationen mit mafiösen Strukturen. Aber wie in jedem gut funktionierenden Betrieb behält der Chef (oder auch Pate ) seinen Anteil im Auge, sorgt aber auch dafür, dass alle satt werden.
Aber wo ist es denn Usus, dass der Chef alles behält ? Wohl nur in einem Paralleluniversum oder beim neuesten GTA-DLC.
Ich finde, beim neuen DLC kann das alles nur bei Crews klappen, die ohnehin schon richtig und gut funktionieren, wo sich alle Spieler darauf einigen, dass jeder mal den CEO macht.
Aber wie sieht es denn mit vielen anderen Crews aus, wo einer als CEO dann die große , fette Kohle macht, und sich anschließend mit den Worten ''Tschüs und schönen Tag noch'' bis Weihnachten verabschiedet ? Ich glaube, Rockstar hat da wohl noch was aufzuarbeiten...
Ubrigens: Nicht nur die DLCs waren in der GTA V-Historie elitär angehaucht, sondern auch die sportlichen Aktivitäten, siehe Tennis, siehe Golf. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass, wenn sich wirklich die ganzen Gerüchte, das wir alle mal auf einen Pferd sitzen bei GTA V, bewahrheiten sollten, dann hätten wir auch noch Polo...
Further Adventures in Finance and Felony
-
-
Der CEO bekommt pro verkaufte Ware im besten Fall 81K und die Leibwächter meine so 8K pro verkaufte Ware (Dies kann man auch nicht umgehen, um Freunden einen % Anteil zu geben). Achso und angeblich hängt der Preis der Ware davon ab, wie voll die Sitzung ist. Deshalb max. 81K für den CEO und max. 8K für die Leibwächter.. kann ich aber noch nicht bestätigen, da wir unsere Lager noch am füllen sind :).
Also bei dem vollen Lagerhaus mit 111 Waren wurden diese alle auf einmal verkauft, für über 2 Mille. Der CEO hat selbst aber mindestens die Hälfte dafür investiert. Bei Ablieferung der Waren wurden die Gehälter der Mitarbeiter erhört und sofort ausgezahlt, als wären gerade 15 minuten rum. Je nach dem wie lange es her ist seit dem das letzte mal was schief ging, kann sich dies zwischen 5500 und 10000 bewegen.
Ich finde, beim neuen DLC kann das alles nur bei Crews klappen, die ohnehin schon richtig und gut funktionieren, wo sich alle Spieler darauf einigen, dass jeder mal den CEO macht.
An dieser Aussage ist durchaus was dran. Weswegen ich nur nochmals erwähnen kann: Aufträge sind das A und O. Der Rest ist Extra!Warenhandel ist ein netter Mechanismus um die Gehälter der Mitarbeiter in die Höhe zu trieben, jedoch sollte man einem CEO der ausschließlich nur Warenhandel betriebt daruaf hinweisen, dass es doch für alle lukrativer ist sich mehr auf Aufträge zu konzentrieren und Waren nur zwischendurch zu machen. Aufträge, Warenhandel und Herausforderungen haben alle einen Cooldown um diese Art Job wieder zu starten. Wechselt deshalb zwischen den Jobs hin und her.
Vor dem Update haben wir zwischen den Aufträgen immer ein Punkt zu Punkt Rennen gemacht, der Gewinner hat dann die Kohle mit der Organisation geteilt. So gab es zwischen Piratenabwehr und Führungsflucht halt immer nochmal 10k geteilt durch die Anzahl der Spieler. Punkt zu Punkt werden wir jetzt dann wohl seltener machen und stattdessen öfter mal paar Drogen, Waffen und Elfenbein durch die gegend karren. Gibt zwar kein direktes Geld, aber eine Gehaltserhöhung ist auch nicht falsch
-
:o:D :hallo:
Wer das Gelabber überspringen will 0:50 kommen die Autos
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hier sieht man die Wagen ingame (Englisch sollte grob jeder können):
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Dewbauchee Seven70 -> Aston Martin One-77
Pfister 811 -> Porsche 918 Spyder
Grotti Prototipo -> Ferrari F18 -
Dies scheinen wohl die Tuningmöglichkeiten zu sein:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
P.S. Auf den Pfister freue ich mich besonders! (Hoffentlich ist er Konkurrenzfähig, da der Comet es leider nicht ist)
-
Ich kauf mir keinen der neuen. Zu Teuer und die können nix was meine alten Supersportler nich auch schon können. Einzig bei dem Vapid FMJ könnt ich schwach werden.
Kein Plan was R* treibt. Glitcher haben genug Geld und für ehrliche Gamer isses zuviel.
Sacht mal den Tug Kutter, findet man den online irgendwo oder kommt man nur an den dran wenn man ihn kauft. Von etwaigen Missionen mal abgesehen, mir gehts um den freien Modus. Wir haben gestern alles gemacht, aber keine Zeit mehr gehabt den Hafen abzusuchen
Könnt ihr den Thread jetzt ins offizielle GTA Online Forum verschieben ?
-
Den muss man kaufen, wie alle DLC Fahrzeuge auf next gen
-
Man kann ihn auch finden, jedoch niht einsteigen (Schon seit der Last Gen)
-
Das neue Boot vom Further Adventures in Finance and Felony auf der Last Gen finden?