Bin gespannt was da kommt
DocBuddy´s Video Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So, hier ist es nun:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Kleine Bemerkung am Rande: Ich habe mich für Married... with Children entschieden, weil es zu Magnum bereits ein
sehr gutes Video gab
-
Also ganz ehrlich... und das meine ich ohne zu übertreiben... aber das ist so ziemlich das genialste Editor-Video welches ich bisher gesehen habe. Ich bin ein GROßER Fan von Married... with Children, habe alle Stafeln bestimmt schon sieben mal durch und bin aktuell wieder am schauen. Dein Video kommt also zur perfekten Zeit. Ich kenne das Intro in- und auswendig und finde deine Umsetzung mehr als gelungen. Von mir gibt es einen... ach was... zwei FETTE Daumen nach oben
-
Also ganz ehrlich... und das meine ich ohne zu übertreiben... aber das ist so ziemlich das genialste Editor-Video welches ich bisher gesehen habe. Ich bin ein GROßER Fan von Married... with Children, habe alle Stafeln bestimmt schon sieben mal durch und bin aktuell wieder am schauen. Dein Video kommt also zur perfekten Zeit. Ich kenne das Intro in- und auswendig und finde deine Umsetzung mehr als gelungen. Von mir gibt es einen... ach was... zwei FETTE Daumen nach oben
Danke, ich bin froh das es gefällt, vor allem die zweite Hälfte hat mir echt Kopfschmerzen bereitet, weil es eigentlich nicht möglich ist, mehrere Animationen hintereinander abzuspielen bzw. erstmal die Richtigen bzw. die Passenden zu finden^^
-
Hehe, sau gut getroffen! Gabs gleich mal ein Däumelchen auf YT
-
Richtig, richtig gut. Kamen direkt Erinnerungen hoch, Danke dafür (gab zwei Däumchen. Einmal hier und einmal auf YouTube). Weiter so und Respekt!