Willkommen in meinem, noch kleinen, Showroom.
Da ich totaler Fan der 80er Jahre bin und leidenschaftlich gerne Videos mit dem Rockstar Editor erstelle,
habe ich vor, eine Reihe von Videos in diesem Stil zu machen, sozusagen als Hommage an dieses Jahrzehnt.
Meine bisherigen Videos:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Weitere Videos werden folgen, über eine Rückmeldung/Feedback/Verbesserungsvorschläge/Kritk etc. würde ich mich freuen.
Wenn euch die Videos gefallen haben, gebt ihnen doch einen Daumen nach oben und/oder kommentiert sie