Gucke eigentlich keine Serien oder Fernsehen. Und wenn ich mal was gucke, ist es Inspector Columbo oder Alf. Beides ziemlich cool.
Eure Lieblingsserien
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Inspector Columbo war damals wirklich nice
-
Ist er immer noch. Denke mir nach einer Folge immer:"Der ist so ein Genie! Verdamm, so cool musst du auch sein!"
-
X-Files bzw. Akte X^^
-
PREACHER
Was haben Gott, Engel, ein Prediger und ein Vampir gemeinsam?
Sie sind die Protagonisten aus der gleichnamigen Comicverfilmung "PREACHER"
Skeptiker behaupteten, es sei nicht möglich, diesen Comic zu verfilmen. Nach der 1. Staffel von Kritikern hoch gelobt.
3 Staffeln a 10 Folgen gibts z Zt auf Amazon Prime. Vierte Staffel soll kommen.
Durchgeknallt, böse, sarkastisch, makaber und blutig. Ich kanns nur empfehlen!
-
Meine absolute Lieblingsserie: The Walking Dead - die fange ich immer wieder von vorne an.
Außerdem:
- Grimm
- Glitch
- Ray Donovan
- Two and a half Men
- The Big Bang Theory
- Frasier
- GZSZ
- Monk
- King Of Queens
- Modern Family
- Young Sheldon
- House of Cards
- Die wilden 70er
und ich habe bestimmt noch welche vergessen...
-
Auf Netflix gibts derzeit ne Serie mit dem Titel "Love, Death + Robots" Die Serie besteht aus animierten Kurzgeschichten - also jede Folge ist eine abgeschlossene Geschichte. Absolute "Glotz-Empfehlung"
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Na, was schaut ihr gerade so für Serien?
ich bin gerade (mal wieder) bei Breaking Bad -
Aktuell Stranger Things
-
Na, was schaut ihr gerade so für Serien?
Die Serie dürftest Du nicht kennen, ist aber bei uns im Team von GTA-Talk ein ziemlicher Hit...
Sie heißt: ''Schau mal wer da spamlinkt'' Die Serie ist inspiriert von ''Hör mal wer da hämmert''