Ich hab als letztes NFS Deluxe gekauft :love:
Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Hab mir als letztes die Juggernog Edition von BO3 gegönnt :love:
-
Hab mir mal was zu Weihnachten gegönnt:
Machst du das professionell? Ich hab mir mal so ein kleines Mischpult von Hercules gekauft für daheim
http://www.amazon.de/Hercules-…=8-1&keywords=hercules+dj
-
Ich war letztens einkaufen und habe mir zwei Pullis und zwei Hemds gekauft.
-
Hab mir heute die PS4 1TB mit 2 Controllern für 399 gekauft. Eigenes Weihnachtsgeschenk, Frau hat mir was dazugegeben.
Nennt mich krank aber ich brauch eine zweite fürs Schlafzimmer und kann jetzt (ab 24.12.) meine Frau nötigen mit mir GTA oder Zombiemodus zu spielen
-
Soviel Luxus möchte ich auch mal haben
-
-
kann jetzt (ab 24.12.) meine Frau nötigen mit mir GTA oder Zombiemodus zu spielen
Also wenn du ein Spiel suchst für gemeinsame Stunden kann ich dir nur Diablo 3 empfehlen. Kein Splitscreen, perfekte Steuerung über den Controller einfach alles Top.
Ich und meine Freundin sind begeistert. (das ist ihr Erstes "GAME" das sie zockt )
-
Also wenn du ein Spiel suchst für gemeinsame Stunden kann ich dir nur Diablo 3 empfehlen. Kein Splitscreen, perfekte Steuerung über den Controller einfach alles Top.
Ich und meine Freundin sind begeistert. (das ist ihr Erstes "GAME" das sie zockt )Perfekt! Ich hab auch eine Zockerin an meiner Seite! Sie spielt im GtaO nur einfache Dinge wie Fallschirmspringen, diverse Autofahrten und so. Meine Homies wissen aber nicht wann sie spielt und haben schon etliche male unwissend verloren! Uijuijui.
Ich muss aber keine zweite Ps anschaffen und ins Schlafzimmer kommt mir sowas niemals, da wird was andres gespielt...