Aktuell spielen ein paar Kumpels und ich Destiny (zuletzt gekauft)
Ist eigentlich ganz interessant. Heute kam ein Update, aber so wenig Zeit ... manchmal wünschte ich mir, ich wär arbeitslos
Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Destiny finde ich eine echte Enttäuschung. Aber Geschmackssache. Das mit dem Arbeitslos kann ich verstehen. Aber irgendwie müssen
die Spiele ja finanziert werden -
Hey aufpassen JAAA?! Destiny ist cool! X(;)
-
-
Bin auch am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll.. Grafik scheint sehr geil zu sein und vielen Tests nach soll das auch sehr realitätsnah sein, was für mich bei einem Rennspiel wichtig ist, egal ob Auto oder Motorrad. Für Motorradfans ist übrigens auch ein Hammer Spiel rausgekommen: "RIDE". Habe die Demo gespielt, die vielversprechend aussah. Mal sehen, ob ich lieber zu Project:Cars oder RIDE greife
-
Ich kann Project Cars auch sehr empfehlen. Ist echt ein sehr gutes Spiel und der Sound von den Autos ist einfach nur geil!
-
Dann kennt ihr Forza wohl noch nicht.
-
Als PS4-Spieler ist das eh uninteressant
-
Pah! Du willst es doch auch, gib es endlich zu!!
Ich wollte heute eigentlich mal richtig den Fanboy raushängen lassen, aber irgendwie hab ich doch kein Bock. Ist irgendwie nicht mein Ding.Ich freue mich schon auf The Witcher 3.
Heute Versand, hoffentlich kommt es morgen!Rollenspiele sind eh die geilsten! Dieses herrliche Gelaber von den Leuten um einen herum...hach ja...
-
Forza? Hab ein Let's Play davon auf YouTube geguckt und musste bei der dritten Minute meinen PC runter fahren und kotzen gehen. Ich hätte meinen PC am liebsten verbrannt. Nein ernsthaft, Project Cars ist um weiten besser. Aber okay, ist natürlich auch Geschmackssache.
"The Witcher 3" törnt mich auch irgendwie an aber (Schande über mein Haupt) ich habe die andern Teile nicht gespielt. Mal schauen, vielleicht hole ich es mir trotzdem.