Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Warum kann der Sommer damit kommen? Wegen den Lüftern??
-
Bestimmt, damit er den Sommer "sinnvoll" nutzen kann.
-
Hehe, ja man!
-
Bestimmt, damit er den Sommer "sinnvoll" nutzen kann.
Genau das. Und natürlich das mir mein PC nicht verreckt bei der Hitze. Hatte ich nämlich letzten Sommer. 9 Stunden am Stück zocken und dann ist er überhitzt.
Das passiert mir nicht nochmal. :thumbsup:4 x Corsair SP120 Performance Edition Gehäuselüfter 12 cm
Mit denen kann ich dann jetzt auch im Hochsommer draußen zocken ohne das mir der PC verreckt
-
Heute gegönnt:
Samsung Galaxy S6
-
Iiiiih, das hat noch nicht mal einen austauschbaren Akku... fie
-
-
Austauschbarer Akku wird heutzutage doch völlig überbewertet. Ich habe ein "Sony Xperia Z3 Compact" und das läuft bei intensiver Nutzung
fast zwei Tage. Und wenn der Akku irgendwann mal ausgelutscht ist dann kann man ihn vom Hersteller für 40 Euro wechseln lassen. Aber
bis dahin hat man meistens sowieso wieder ein neues Smartphone. Und für was gibt es externe Akkus wenn es unterwegs doch mal knapp wird?
Kann den von ANKER empfehlen -
Und ich wäre zu Geizig um mir einen neuen für mein S4 zu kaufen.