Das ist ein Survival game, mit Dinos und waffen. Man muss sich auch selber sachen aufbauen, wie bei fallout.
Für Ps 4 kommt es erst noch aber für PC gibt es das schon länger

Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
hab mal ein lets Play zu Ark gesehen, sah recht spannend und wahrlich sehr lustig aus - aber kaufen würd ich es mir nicht. Dafür hätte ich keine Zeit
-
so, habe mir eben after dark für cities: skylines gegönnt!
-
Dann will ich aber auch was sehen Whiti, Steam ? Mich findet man leicht dort
-
Also erstens habe ich dieses Spiel ewig nicht gespielt und zweitens gibt es einfach so viele neue Möglichkeiten was zu bauen oder zu planen. Wartet 1-2 Tage, gibts hier im Thread mal ein paar Screenshots.
-
Hab heute meine XBO Thumbsticks bekommen
Stk) , die kommen bald auf meinen PS4 Controller
Wollts dann Foto´s sehen? :pBin am überlegen ob ich mir wieder enn gaming PC holen soll...
-
Also Fotos seh' ich immer gerne! Zum PC:
Ich habe nur einen PC, weil ich einfach nix mit 'nem Controller anfangen kann. Sonst bin ich aber auch eher für die PC-"Fraktion", einfach weil man den immer aufrüsten kann und weil man einfach mehr Möglichkeiten hat. Dazu zähle ich Modding, das schnelle Schreiben auf der Tastatur, die Internetnutzung, etc. Also wenn man das Geld hat.. -
@Kn0XX_2452
Hihi musste grad googln was das überhaupt is um mitreden zu können!
Oke, ich hab mir letztes Jahr für die Sticks so ordinäre genoppte Dinger draufgemacht, rutschfest. Die Farbe tut hier nichts zu Sache (hust).Immer wenn ich in bedrängnis komme fliegen die ungewollt durchs Zimmer da diese nur draufgestülpt werden. Ja und wenn das passiert verlier ich meistens.
Ja lass mal bitte Fotos rüberwachsen und kannst du mir sagen ob es dir in der handhabe Vorteile bringt oder ist es doch mehr eine optische Aufwertung? -
Nupsis für die Controller? Könnt ich auch gebrauchen, meine Sticks sind schon mega abgedäumelt
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Falls jemand von euch das auch Zocken wird und noch Leute zum Zocken sucht, mein Kumpel und ich stehen gerne zur Verfügung umso mehr umso lustiger die pvp später