Sieht gut aus! :thumbup: Hach ja, hätte ich einen gescheiten PC... :love:
Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
nicht schlecht ich bin aber eher der Logitech typ
@Frostbite gute PC's gibts eigentlich schon "recht günstig", kommt halt immer drauf an was man damit machen möchte
-
High End Gaming!!!! :gierig: :gierig: :gierig:
-
Das ist teuer aber auch da gibts gutes, für "wenig" Geld
-
Hey Ray, ich habe von Roccat die "Isku". Habe auch schon überlegt ob ich mir eine andere holen soll. Bald soll aber die Ryos MK FX kommen. Glaube im 3. Quartal.
Das ist die selbe wie deine nur mit RGB LEDs. Die soll dann auch so um die 170 kosten. -
Ja habe ich auch schon gelesen aber die blaue Beleuchtung reicht mir.
-
-
So, da GTA langsam aber sicher langweilig wird, hab ich mir gestern bzw. heute mal "The Witcher 3" bestellt.
Mal gucken was es so taugt!
-
ja zum Kotzen habe ich mir auch bestellt es soll angeblich Freitag kommen und was ist meine kumpels sind schon am zocken weil die nicht so blöd sind und bei Amazon bestellen :cryy:
-
Ich konnte es leider auch nur per Vorauskasse bestellen
Aber dieses Wochenende (4 Tage) wird gerockt!