Ich habe mir zuletzt Far Cry 4 vorbestellt. Suchte die App schon die ganze Zeit
Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Muss noch AC Syndicate vorbestellen, es kommt ja in 5 Tagen ( und ja, ich zocke AC. Egal wie schlecht es geworden ist, ich bleibe immer ein Fan xd )
Sent from my HTC One using Tapatalk
-
@hellblazer was?! in 5 tagen? amazon! wo bist du?!
-
@hellblazer was?! in 5 tagen? amazon! wo bist du?!
in 5 Tagen ist Release
-
Hahaha, ja, da hab' ich mich wohl schlecht ausgedrückt
Sent from my HTC One using Tapatalk
-
Hab mir Need for Speed geholt (in 2 Tagen hatte ich es durch) und natürlich CoD Black Ops 3.
Bin im moment etwas INAKTIV in GTA und hier im Forum diese scheiß sucht hahahaha
-
Black Ops 3 hab ich mir auch gegönnt.
-
Ich bin bei Black Ops erzürnt. Im normalen Modus brauchen die Gegner teils so derbe viele Treffer und die machen mich mit ihren schwachen SMGs dafür viel schneller platt als ich mit der Weevil oder KN44 zb.
Laufe teils schon mit ner Auto-Schrotflinte rum weil die mir zuviel einstecken.
Kotzt mich derbe an das Game. Bei Black Ops I war ich noch nen guter Spieler bei World at War war ich Übersoldier Black Ops 3 bin ich son 3:15 Opfer teilweise. Auch wenn ich warte und Campe.
Die zerfetzen einen mit irgendwelchen Mistwaffen auf Entfernung.
-
Holt sich jemand Fallout 4?
-
ich habe mir auch Call of Duty Black Ops III gekauft habe allerdings das Problem das er mein Fortschritt in der Kampagne nicht speichert hat noch jemand das Problem?
Fallout werde ich mir auf jedenfall kaufen!