PlayStation 4 Pro: Offenbar Probleme mit TV-Anschlüssen
Hier die ganze Meldung:
Quelle:
PlayStation 4 Pro: Offenbar Probleme mit TV-Anschlüssen
Hier die ganze Meldung:
PS4 Pro: Probleme mit dem Ruhemodus sollen im Frühjahr behoben werden
von PsychoT | 30.01.2017 - 08:49 Uhr
PS4-Pro-Besitzer, die Probleme mit dem Ruhemodus der Konsole haben, werden sich offenbar noch etwas gedulden müssen, bis eine Lösung für das Problem geboten wird. Laut dem "Stardew Valley"-Entwickler wird der Fehler erst im Frühling mit einem PS4-Pro-Firmware-Update behoben.
Quelle & Fortsetzung: http://www.play3.de/2017/01/30…fruehjahr-behoben-werden/
PS4 Pro: Sony bestätigt Boost-Modus in neuer Firmware 4.50 – Videos
von PsychoT | 05.02.2017 - 10:30 Uhr
Mit dem bevorstehenden PS4 Firmware-Update 4.50 versucht Sony offenbar alle PS4-Besitzer glücklich zu machen egal ob Standard-Modell, Pro oder PSVR. Inzwischen hat sich Sony auch zu dem zuvor noch nicht bestätigten Boost-Modus auf der PS4 Pro geäußert.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben für die PlayStation 4 in dieser Woche die Firmware 4.50 in die Beta geschickt, um deren Features im großangelegten Test auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor alle PS4/Pro-Nutzer mit dem neuen System-Software-Update ausgestattet werden.
Quelle & Video's: http://www.play3.de/2017/02/05…s-in-neuer-firmware-4-50/
@RayAlpha - sicher, daß du da nix verwechselst? Bei der PS4,5 ging es um ein Hardware-Update und heißt ja nun PS4 Pro.
Bei @realsmoker1's Beitrag geht es um ein weiters Softwarepaket (FW 4,50)
Für mich das beste an diesem Update:
"Die wahrscheinlich größte und für viele PS4-Besitzer wichtigste Neuerung ist die Unterstützung von externen Festplatten, auf die nach dem Update Spiele installiert werden können."
In anderen Quellen hab ich gelesen, daß Die Playsi dann externe HDDs bis 8 TB! unterstützt.
sicher, daß du da nix verwechselst? Bei der PS4,5 ging es um ein Hardware-Update und heißt ja nun PS4 Pro.
Ja, bin mir sicher Ich hatte das nur auf meinen Post bezogen da ich damals noch so gegen die Pro abgekotzt habe
und nun selber eine besitze
Das mit dem Update ist ganz cool... wobei ich immer noch die Funktion vermisse um eigene Bilder als System-Hintergrund
auszuwählen. Das mit der externen Festplatte ist ganz nett aber warum eine langsame Festplatte über USB anschließen wenn
ich die interne direkt tauschen kann? Wäre sogar noch günstiger.
Achso - Ironie
Nun ja, mit dem Update soll man ja nun zumindest mal eigene Screenshots als Hintergrundbild im Hauptmenü verwenden können. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Warum nicht jegliches jpg? Das wissen nur die Pfosten von Sony ...oder vielleicht auch nicht?
Warum nicht jegliches jpg? Das wissen nur die Pfosten von Sony ...oder vielleicht auch nicht?
Wahrscheinlich sehen sie darin eine Schwachstelle für das System (Manipulierte Bilddateien). Man könnte aber ein
Bild irgendwo im Netz hochladen, dann über den PS4 Browser abrufen und davon einen Screenshot machen. Sehr
umständlich aber immerhin möglich so auch Wallpaper als Hintergrund zu verwenden.
Edit: Hier noch eine Liste der Spiele welche von dem Boost-Modus profitieren:
- Assassin’s Creed Unity
- Assetto Corsa
- Attack on Titan
- Batman: Arkham Knight
- Battlefield 4
- BioShock Infinite Remastered
- Broforce
- Call of Duty: Ghosts
- Contrast
- Costume Quest 2
- Darksiders 2: Deathinitive Edition
- Daylight
- Dead Nation: Apocalypse Edition
- Dead Rising 2: Off the Record
- Dishonored: Definitive Edition
- DOOM
- Everybody's Gone to the Rapture
- The Evil Within
- Far Cry Primal
- Furi
- Final Fantasy XIV
- Legend of Kay Anniversary
- Life of Black Tiger
- Mad Max
- Oddworld: New 'n' Tasty!
- Project CARS
- P.T. Demo
- Pure Pool
- Shadow Warrior
- Tom Clancy's Rainbow Six Siege
- Rocket League
- Sleeping Dogs
- SOMA
- The Talos Principle
- Tomb Raider (2014)
- Until Dawn
- The Witcher 3: Wild Hunt
- Yakuza 0
PS4 Pro Boost Modus: Performance-Analyse in Videoform
Quelle: http://www.play3.de/2017/02/09…nce-analyse-in-videoform/
PlayStation 4 Pro: Weiße Farbversion zuerst im „Destiny 2“-Bundle
Die PlayStation 4 Pro wird demnächst auch in der weißen Farbvariante in den Handel kommen. Angekündigt wurde jetzt ein PS4 Pro-Bundle mit "Destiny 2" und der weißen Konsole.
Quelle: http://www.play3.de/2017/07/10…erst-im-destiny-2-bundle/