Unity Engine - Real-Time Rendered Demo [Adam]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sieht nice aus. Daraus könnte man glatt einen Film oder ein Game machen. Liebe solchen Roboterkram. Aber... WTF?

Wie ich es einfach hasse wenn Roboter auf einmal anfangen zu atmen. Und mit den Augen blinzelt er auch. Warum?
    Ein Cyborg scheint das ja nicht zu sein, also keine Organe. Und deswegen sind die Szenen für mich zwar eigentlich ganz
    interessant (von der technischen Seite aus) aber zum Teil auch einfach lächerlich. :D @Frostbite kennt sich, glaube ich,
    mit Engines aus. Was ist eine Real-Time Rendered Demo?

• So wie ich UNITY kenne, hat das bestimmt nur 20 Minuten geladen um die kurze Szene zu zeigen. Games mit UNITY Engine haben echt immer die Ladenzeiten des Todes.

Finde die Unreal Demo von vor einem Jahr bisschen beeindruckender

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Finde die Unreal Demo von vor einem Jahr bisschen beeindruckender

Das sieht ja alles wirklich echt krass aus aber warum sehen Spiele dann heutzutage immer noch so beschissen aus? Bei der Unreal Demo das ist echt mega und so aber warum entwickelt man keine Spiele mit so einer Grafik? Stelle mir gerade GTA mit so einer Grafik vor :D Das wäre wirklich krass.

• Dominik

Hat das Label Allgemeine News hinzugefügt