Danke, den wünsche ich dir auch.
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Jo schönen ersten Advent an alle!
-
Euch auch einen schönen Advent und eine schöne Weihnachtszeit.
-
Schönen guten Abend zusammen
Ich war die letzten 4 Tage in meinem Garten, alles bisschen winterfest machen und auch so stand/steht wie immer bisschen Arbeit an. Erschrocken war ich über mein Kirschbaum, da wachsen an einem Ast Pilze. Jetzt hab ich ganz vergessen, den Pilz zu fotografieren. Ich wollt den hier mal posten, weil ich weiß, daß wir hier nen gelernten Gärtner haben. Weiß nur nicht mehr wer das ist, hab das mal in irgend nem Beitrag aufgeschnappt. Naja egal, ich mach das nächste Woche.
Wie auch immer - Playsi, Internet, ect hat mir in keinster Weise gefehlt - nicht mal nen Gedanken dran verschwendet. So ist das immer, wenn ich "draußen" unterwegs bin. Das ist leider garnicht ungefährlich, denn Drogenbeauftragte warnen schon vor "Offlinesucht"Drogenbeauftragte warnt: Rund 20 Millionen Deutsche leiden unter "Offlinesucht"
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Berlin (dpo) - Sie bewegen sich durch die reale Welt, als wären sie dort geboren, kommunizieren "Face-to-Face" oder gehen "Analogsurfen". Sie vernachlässigen Facebook-Freunde, verlieren ihr ganzes Geld in sogenannten "Läden" und sind oft nicht fähig, sich in Foren und Chats adäquat zu äußern: Die Rede ist von Offlinesüchtigen. Weil es davon in Deutschland zu viele gibt, schlägt Mechthild Dyckmans, die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, jetzt Alarm.Dyckmans erklärte im Zuge eines Presse-Livechats auf ihrer Domain: "Allein in der .de-Region sind rund 20 Millionen
potenzielle User offlineabhängig und verbringen nahezu ihr gesamtes
Leben außerhalb des Internets. Weitere 60 Millionen sind stark gefährdet
und unternehmen immer wieder teils mehrstündige Ausflüge ins wahre
Leben, wo sie für Familie und Freunde über Facebook oder Twitter nicht
mehr zu erreichen sind."Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Für diesen Rentner gibt es noch Hoffnung,
dass er sich ans Internet gewöhntSenioren seien besonders anfällig für die Suchterkrankung. "Offlinesucht
ist gerade in einer immer älter werdenden Gesellschaft ein großes
Problem", schreibt Dyckmans teilweise in Leetspeak
und berichtet schockiert vom Fall einer 94-jährigen Dame: "Die findet
sich im Internet überhaupt nicht mehr zurecht. Da wurden durch lange
Offline-Phasen ganze Hirnregionen geschädigt. Begleitet man sie ins
Internet, so hat man den Eindruck, sie wäre dort zum ersten Mal
(n00b!)."
Eine aktuelle, crowdgesourcte Studie erklärt dieses Phänomen damit, dass
das Phänomen Offlinesucht bis vor wenigen Jahren noch völlig unbekannt
war. Besonders ältere Menschen seien nicht sensibilisiert und hätten von
klein auf erhebliche Zeit offline verbracht, da die Beschränkung auf
eine körperliche Identität bis in die 90er-Jahre des vergangenen
Jahrhunderts als völlig unproblematisch angesehen worden war.
Um die Anzahl der Offlinesüchtigen erfolgreich einzudämmen, will
Dyckmans nun so schnell wie möglich eine Suchtberatungswebseite mit
Chatberatung und Hilfsforen einrichten. Eine Pop-Up-Kampagne auf allen
großen Nachrichtenportalen soll weitere Aufmerksamkeit schaffen.
Dyckmans: "Es wäre ja gelacht, wenn wir Offlinesüchtige auf diese Weise
nicht erreichen können."Quelle: -
mensch @Thome ! Das ist Satire! :DD
-
-
Warum liegt hier Stroh?.... eeehm ich meine warum fällt hier Schnee?
-
Und warum hast du eine Maske auf??
-
He Jungs und Mädels melde mich mal gehorsamst zurück Hab leider die Festtage in GTA verpasst. Was ist mir so alles durch die Lappen gegangen? :oh mein Gott: :schüchtern:
-