Spam Thread
-
-
Sooo... Heute 2 Stunden lang die ganze Sitzung mitm Jet getrollt. Tipp: Gegen Lenkraketen einfach die ganze zeit eng im Kreis fliegen, dann trifft keine Einzige mehr!
-
Schäm dich
-
Ne, also ich hatte meinen Spaß.
:meme1:
-
-
Also ich muss jetzt mal was loswerden, ich hatte mich in 3 GTA-Foren angemeldet:
Das erste Forum ?(
habe ich mich nach ca 2 Wochen abgemeldet es war einfach nichts los.Das zweite Forum
Da habe ich mich heute auch abgemeldet, ich habe da versucht eine vernünftige unterhaltung zu starten,
was da allerdings raus kahm war nur Müll also die Community dort ist einfach nur Sch***e,
wenn mir sogar schon Leute privat schreiben das da fast nur Penner unterwegs sind hat das was zu Bedeuten,
und zu den Admin kann ich nichts sagen habe ich nie kennengelernt.Das dritte Forum :giveheart:
GTA-Talk also mal ganz ehrlich meiner Meinung nach das beste Forum was es gibt alleine die Community alles super nette Leute,
noch nie ist mir einer negativ aufgefallen oder mir mal blöd gekommen und ich habe sogar ein paar neue Zocker Kumpels gefunden
und die Admin also Ray und Frost Mega nett, hilfsbereit und kümmern sich super um das Forum.Also in Ganzen mal ein Riesen Lob an die Admin´s und die Community. :thumbsup:
Ps: ich weiß haben schon einige danke geschrieben,ich wollte das nur loswerden
und jetzt könnta weiter machen mit dem was auch immer ihr gerade gemacht habt
Danke GTA-TALKIn liebe eurer Carex
-
Schön geschrieben. Kann mich dem nur anschließen.
-
-
Bin genau der gleichen Meinung,
super Forum! -