Morgen kommen vielleicht die Heists. Meine Vermutung zu 30%
meme22
Morgen kommen vielleicht die Heists. Meine Vermutung zu 30%
meme22
Könnte gut möglich sein!
FC
Tja, war wohl nix! Vielleicht nächste Woche
Ich glaube die verschieben die Raubüberfälle nochmal. Anfang 2016 können wir dann damit rechnen.
Ach was. Die kommen bald, macht euch mal kein Stress. Nur ob sie dann auch alle Erwartungen erfüllen ist ne andere Sache. Erwartet einfach nicht zu viel.
So sieht es aus. Klar freue ich mich auch auf die Online Raubüberfälle. Aber ich sehe es dann als ganz normales DLC an. Wenn ich auf Facebook oder in anderen Foren lese was es da für Erwartungen gibt, dann kann das für viele nur eine große Enttäuschung werden. Ich kann mir nur schwer Vorstellen dass es bei den Heists, Mio. an $ geben wird. Ich bin einfach gespannt was da kommt. Wenn es ein Flop wird dann ist es halt so. Dann spiele ich GTA trotzdem weiter ohne mir den Kopf zu zerbrechen.
Bin zu 100% deiner Meinung - man sollte eh schon froh sein, dass Rockstar bislang alle DLC's gratis rausgehauen hat!
In anderen Spielen muss man für ein DLC nochmal 20-30€ zahlen.
Ihr habt ja recht aber ich finde es trotzdem nicht gut von Rockstar das die Heists jetzt immer noch nicht raus sind. Kostenlose DLCs hin oder her. Die HEISTS wurden von Anfang an beworben.