Ein Wunder das der offline funktioniert...
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ein Wunder dass der Singleplayer offline funktioniert Ich habe mich so auf den Editor gefreut und jetzt habe ich kaum Zeit um Filmchen zu machen
-
Und ich habe Zeit aber irgendwie fehlt es mir noch an Kreativität. Umso mehr ich nachdenke umso weniger
Ideen habe ich -
Umso mehr ich nachdenke umso weniger
Ideen habe ichKenn ich! Geht mir nicht anders. Wobei ich hauptsächlich noch mit meinem 1. Projekt beschäftigt bin. Nachdem ich bei der 1. hochgeladenen Verion immer mehr entdecke was und wo ich nochwas ändern könnte, wird das Filmchen immer länger
Wenn du auch nur ne kleine Idee hast, setze sie um, exportiere das Video und schau es immer wieder an. Während dem anschauen sprudeln oft immer wieder neue Ideen
-
Mir ist das mit dem Editor im Moment zu viel. Ich hab da kein Plan wie das mit der ganzen Kamera und so funktionieren soll.
-
Kannst dir das ja mal anschauen. Vielleicht hilft es ja.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Dat face :rock:
btw: Bin jz auch mal wieder da
-
Yeah Freaky alte Locke... was geht?
-
btw: Bin jz auch mal wieder da
Ist deine GTA Pause vorbei?