fast jeden Tag 6-8 Stunden Gärtnerarbeiten verrichtet
Privat oder Job? Ich bin Gärtner Es gibt für mich keinen besseren Beruf als mit Pflanzen und in der
Natur zu arbeiten
fast jeden Tag 6-8 Stunden Gärtnerarbeiten verrichtet
Privat oder Job? Ich bin Gärtner Es gibt für mich keinen besseren Beruf als mit Pflanzen und in der
Natur zu arbeiten
@Trimmi
Oh ein echter Gärtner! Nein bin beruflich im medizinischen Bereich. Gärtner ist aber ein Knochenjob, egal bei welchen Temperaturen! Naja dann kennst du dich ja aus: 42 Thujen a 6 Meter auf 3 Meter gekürzt, 22 neue eingegraben, 4 versetzt, 600 Qu-Meter Rasen neu angelegt -kein Fertigrasen, aja und aut. Bewässerung verlegt und noch paar Kleinigkeiten.
Ich geb dir 100% recht, Natur is Beste!
42 Thujen a 6 Meter auf 3 Meter gekürzt, 22 neue eingegraben, 4 versetzt, 600 Qu-Meter Rasen neu angelegt -kein Fertigrasen
Hört sich viel an. Hab mit meinem Dad auch mal Thujen umgepflanzt. Die waren aber nicht höher als einen Meter. Trotzdem
verdammt anstrengend
Natur is Beste!
:thumbup:
Chip:Die Konsole wird nicht mehr an Händler ausgeliefert. Vorhandene Bestände werden noch abverkauft.
Die übliche Verkaufstaktik. Man will halt nochmal zum kaufen animieren
Kennt jemand die aktuellen Verkaufszahlen der PS3? Die haben damit ordentlich Kasse gemacht.
Fragt sich jetzt nur, ob das..
- alles Jahreswerte sind (also dass in 2009 32,3 Mio. Konsolen verkauft wurden)
oder ob das..
- alles auf addiert wurde (also dass bis 2009 insgesamt 32,3 Mio. Konsolen verkauft wurden, also inklusive der vorherigen Jahre).
Moin moin, bin gerade seit längerem mal wieder GTA: Online beigetreten und habe prompt folgende Nachricht bekommen:
Achtung:
Glückwunsch, du hast $50000 und Gegenstände bekommen.
Noch jemand die Info bekommen?