Da hat Rockstar ja echt Cash gemacht wenn sich manche Leute das Spiel sogar 3 mal gekauft haben.
Hab ich noch bei keinem anderen Spiel so erlebt
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
GTA ist halt das geilste Spiel ever Und ich wette das es bei der nächsten Konsolengeneration wieder so laufen wird.
Rockstar bringt GTA 6 für PS4 und Xbox One raus und schweigt sich erst mal tot ob es für PS5 und XBox ??? raus kommt. Alle werden sich das Spiel für Ps4 und Xbox One kaufen und ein Jahr später kommt es für Next Gen. Das ist doch taktisch so gewollt.
Ich werde dann diesmal aber warten und nichts überstürzen -
und ich werd teil 6 zu release zocken egal was r* für ne release politik fährt
-
-
Und sonst alles fit bei euch Leute?
-
Hallo Frostbite Warum schleichst du dich hier im Spam rum? ^^Lass die Leute mal schlafen
-
Dschuten Morsche
-
Ich verstehe kein Wort!
-
Guten Morgen
Aber darauß ist nun Mittag schon geworden und meine Kartoffel Karotten Suppe steht schon auffm Herd
-