Krass 4 mal hat Rockstar an dir verdient. Ich hätte es aber wahrscheinlich auch gemacht wenn ich einen Sohnemann hätte.
Aber das muss ein Publisher erst einmal schaffen an jemanden 4 gleiche Spiele zu verkaufen. Ich glaube das geht auch nur
bei GTA
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich habe es 3x Gekauft PS3 Danach PS4 und PC eine Xbox One hätte ich auch noch aber keine Freunde da
-
Ich habe es 3 mal gekauft
PS3
PS4 und dann fürn PC und liebe PC und PS4 Version und spiele beide aktuell.
-
Wie oft habt ihr euch GTA 5 insgesamt gekauft? 9
-
1 (3) 33%
-
2 (3) 33%
-
3 (2) 22%
-
4 (1) 11%
-
5 (0) 0%
-
6 (0) 0%
Umfrage gefällig?
-
-
Du hast 2x die "2"
-
@Frostbite ich glaube du musst die Umfrage mal bearbeiten
-
Ist geändert.
-
Hätte ich wie bei der PS3 zwei mal die PS4 dann hätte ich es sogar 4 mal gekauft um es mit Freundin/Besuch zusammen zu zocken und zum freispielen von Sachen
-
Hab es mir auch 2 x geholt. Hätte es auch fast ein drittes mal gekauft (PC) aber das war mir dann doch zu schade weil ich
meinen PC noch aufrüsten muss. Das mache ich dann aber wahrscheinlich Bei GTA 6. -
Ebenfalls für Ps3 & Ps4!