Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • damit es hier wieder normal weiter geht.
    Gruß 🤝

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thorsten

Ich knüpf da mal an und erinnere....

Die Veröffentlichung des Cayo Perico Heist ist ja schon etwas länger her, Monate. Auch hier wurden viele Varianten besprochen und ein reger Austausch fand darüber statt. Schon Monate vor der Veröffentlichung rätselten wir und andere über eine mögliche Map-Erweiterung. Das hat Rockstar gut hinbekommen uns zu beschäftigen...

Irgendwann haben wir dann alle den Cayo P. Heist in unter 15min absolviert, nochmal die dazugehörige Rabattwoche genutzt. Zumindest wars das für mich darüber zu reden.

Ich will sagen, es ist ganz normal, daß es auch mal ruhiger rundum Gta wird wenn nix goiles in die Starlöcher steht. Da sind wir nun.
    Ich führe eine etwas ruhigere Zeit hier nicht auf einzelne User zurück, denn jedes Community Mitglied kann zur Aktivität beitragen, auch wenn nicht jedes Thema Jeden interessiert.

Ein Beispiel: Das Ende der PS4 Communitys ist fix
    Geschätzter Kollege BineinLandei

Wir beide führen seit langer Zeit Ps4 Communitys an, mich würde es zB wirklich interessieren wie Du darüber denkst, aber da kam goanix. Also isses wohl wirklich wurscht ob die Comms einfach gelöscht werden, auch wenn darin jahrelange Treffs und unzählige lustige gemeinsame Erlebnisse geteilt wurden usw.
    Ich finde schon, daß ab und zu auch dazwischen interessante Themen gepostet werden, die viele User betreffen, ist doch fast jeder in einer PS4 Comm.

DOCH, nicht immer entsteht eine Diskussion wie man sieht, is auch völlig ok.

Aber auch hier muss ich sagen, ist es eigentlich irrelevant, ob in der Vergangenheit gelangweilte User weniger posten oder irgendwelche Gründe haben fern zu bleiben oder oder oder...manches muss man so hinnehmen, es muss auch ruhige GtaO Tage geben.

Ich halte mich lieber an User und schätze Diese überaus, die gerne hier sind und süchtig an GtaO festhalten auch wenn aufgrund des Alters des Spiels nicht mehr vom 365 Tage Burner gesprochen werden kann.
    Noch am Rande sei erwähnt, daß es mir seit Wochen garnicht möglich ist, bis auf kurze Ausnahmen, mit meine Homies GtaO zu daddeln, ein gemütliches Pläuschchen zu führen und dabei gemeinsam paar Jobs zu spielen. Darauf freue ich mich ganz besonders, auch in eben ruhigere, updatelose Zeiten wie jetzt.

An dieser Stelle liebe Grüsse an die geschätzten GTTP Leuts und alle andren Aktiven:**

• um das Thema dann doch noch mal hochzuholen:
    ICH PERSÖNLICH FINDE DAS AUSSCHALTEN DER PSN-COMMUNITYS ECHT SCH***** !

Ich bin allerdings nicht so der große Freund vom öffentlichen rumnölen/ schlechte Stimmung verbreiten.

Ich hatte das mal Sonntags unter den GTTPlern angesprochen, aber die Reaktionen reichten nur von "Echt !?!" bis "na dann nutzen wir halt etwas anderes"........

In der PSN-Community selbst, hatte ich das ebenfalls thematisiert und auch dort war die Reaktion echt überschaubar.

Insofern lautet mein Fazit nunmehr dazu:

Schade um die sicherlich verlorengehenden Kommunikationen, aber so ist das Leben nun mal........
    In Zeiten der smarten Kommunikation habe ich es mir ohnehin (leider) abgewöhnen müssen, an liebgewonnen Kommunikationswegen festzuhalten.

• Ich will sagen, es ist ganz normal, daß es auch mal ruhiger rundum Gta wird....

ja das ist mir schon bewusst aber ein kleiner Push hier im Forum regt die Unterhaltung an wenn andere so wie ich auch die letzte Zeit inaktiv sind oder es im Spiel gerade nix Neues gibt.

Ein Forum lebt von und mit Ihren Mitgliedern und Beiträgen

Ich meine was sollen neue Mitglieder oder Interessierte denken wenn es hier still und leise ist und keiner was schreibt oder Fragen stellt die schon 5000 mal beantwortet wurden.

Push,Push,Push

• Hallo liebe GTA-talk people,

wir (eine Künstleragentur aus Wien) hätten einen bezahlten Auftrag zu vergeben! Es geht um eine Mod für die remastered Version des GTA Videospiel GTA: The Trilogy – The Definitive Edition, welches in sehr naher Zukunft online erscheinen soll.

Grundsätzlich geht es darum, dass wir gerne eine Kleidungs-Kollektion eines sehr bekannten Deutschrappers (unser Kunde) als Mod zum Download für unsere Marken- und Gamingfans zur Verfügung stellen wollen. Konkret handelt es sich dabei um 11 Kleidungsstücke.

Wer hat Bock auf ein extrem cooles & bezahltes Projekt?

Meldet euch:küken:

Liebes GTA-Talk Forum,

wir (eine Künstleragentur) suchen derzeit eine/n Modder/in, der/die eine zukünftige Modekollektion der Marke GAZO im Ausmaß von 11 Kleidungsstücken für GTA V modden kann. Das Ziel wäre die Vorstellung der Mods/Kollektion bei einem Live-Event mit einem bekannten GTA Roleplay Streamer.

Wir sind weder Gamer noch IT-Spezialisten, deshalb wollen wir uns einen/eine Spezialist/in ins Boot holen. Das bezahlte Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und steht oder fällt mit jemandem, der dazu bereit und fähig wäre.

Falls bei jemandem Interesse besteht, wären wir dankbar für eine Antwort auf diesen Post. Details können dann im Anschluss besprochen werden.

In der Hoffnung auf zahlreiche Rückmeldungen,

EmDre