damit es hier wieder normal weiter geht.
Gruß 🤝
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich knüpf da mal an und erinnere....
Die Veröffentlichung des Cayo Perico Heist ist ja schon etwas länger her, Monate. Auch hier wurden viele Varianten besprochen und ein reger Austausch fand darüber statt. Schon Monate vor der Veröffentlichung rätselten wir und andere über eine mögliche Map-Erweiterung. Das hat Rockstar gut hinbekommen uns zu beschäftigen...
Irgendwann haben wir dann alle den Cayo P. Heist in unter 15min absolviert, nochmal die dazugehörige Rabattwoche genutzt. Zumindest wars das für mich darüber zu reden.
Ich will sagen, es ist ganz normal, daß es auch mal ruhiger rundum Gta wird wenn nix goiles in die Starlöcher steht. Da sind wir nun.
Ich führe eine etwas ruhigere Zeit hier nicht auf einzelne User zurück, denn jedes Community Mitglied kann zur Aktivität beitragen, auch wenn nicht jedes Thema Jeden interessiert.
Ein Beispiel: Das Ende der PS4 Communitys ist fix
Geschätzter Kollege BineinLandei
Wir beide führen seit langer Zeit Ps4 Communitys an, mich würde es zB wirklich interessieren wie Du darüber denkst, aber da kam goanix. Also isses wohl wirklich wurscht ob die Comms einfach gelöscht werden, auch wenn darin jahrelange Treffs und unzählige lustige gemeinsame Erlebnisse geteilt wurden usw.
Ich finde schon, daß ab und zu auch dazwischen interessante Themen gepostet werden, die viele User betreffen, ist doch fast jeder in einer PS4 Comm.
DOCH, nicht immer entsteht eine Diskussion wie man sieht, is auch völlig ok.
Aber auch hier muss ich sagen, ist es eigentlich irrelevant, ob in der Vergangenheit gelangweilte User weniger posten oder irgendwelche Gründe haben fern zu bleiben oder oder oder...manches muss man so hinnehmen, es muss auch ruhige GtaO Tage geben.
Ich halte mich lieber an User und schätze Diese überaus, die gerne hier sind und süchtig an GtaO festhalten auch wenn aufgrund des Alters des Spiels nicht mehr vom 365 Tage Burner gesprochen werden kann.
Noch am Rande sei erwähnt, daß es mir seit Wochen garnicht möglich ist, bis auf kurze Ausnahmen, mit meine Homies GtaO zu daddeln, ein gemütliches Pläuschchen zu führen und dabei gemeinsam paar Jobs zu spielen. Darauf freue ich mich ganz besonders, auch in eben ruhigere, updatelose Zeiten wie jetzt.
An dieser Stelle liebe Grüsse an die geschätzten GTTP Leuts und alle andren Aktiven