Gut, WSVAndreas ist für's Schneeschieben verantwortlich und †Gearloose7827† streut Salz. Das mir hier auch ja niemand ausrutscht
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
War doch bis jetzt immer so mit dem Schnee , finde ich gut
-
Wollt ihr euch mal alt fühlen?? Vor sechs Jahren wurde das Heist-DLC veröffentlicht. Shit, wo ist die Zeit hin?
-
Aw, erinnere mich bitte nicht daran
In dieser Zeit haben mir im GtaO 35tsd SpielerInnen die Windel weggeschossen...
-
seitdem Lucy gesperrt ist und Dark auch nix mehr postet, ist es zu GTA V hier recht ruhig geworden.....
-
Ist wirklich ziemlich wenig los. Auch weil Andreas nix mehr schreibt/schreiben kann. Hoffentlich ändert sich das bald wieder...
-
Ich hoffe das Dom im Hintergrund das ganze in Ruhe klärt und die Betroffenen mal miteinander reden um sich wieder auf Augenhöhe gegenüber treten können damit es hier wieder normal weiter geht.
Gruß 🤝Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Halli hallo
Habe ich was verpasstwas ist den los
-
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. 😂😂😂