Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann spamme ich auch mal.....
wir haben uns E Scooter gekauft und ich muss sagen das es ein Riesen Spaß ist.Wir sind schonmal im Urlaub mit den Teilen in Marseille rumgedüst und sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Gekauft habe ich sie beim Media M für 739.- das Stück
So, hier gibt es noch einen Link für die Technik Freaks zu Leistungsangaben und ein paar Bilder der Höllenmaschinen 🤣🛴🛴🛴🛴🛴
https://shop.segway.com/de-de/…ebot-kickscooter-max-g30d
-
-
wir haben uns E Scooter gekauft und ich muss sagen das es ein Riesen Spaß ist.
Sehr cool. Ich stehe auf diese Dinger. Würde mir auch eher so einen Roller holen als ein E-Bike
Womit macht man so gute Photos?
In dem Fall wurden die Fotos mit einem iPhone XS, also einem Smartphone, geschossen.
-
Es macht wirklich mega Spaß
Wir sind jetzt knapp 30km damit gefahren und ich bin süchtig nach immer längeren Touren
Ja ein E Bike habe ich letztens gefahren und muss sagen das ist halt was anderes🤷🏻♂️ der Scooter ist so ungezwungen,einfach und cool
-
-
Alles selbst gemacht?
-
Ich habe es entworfen und in England bei einem Board Hersteller (Ein Mann Betrieb ) bauen lassen👍🏼
Zur Verständnis , hier in Deutschland hat sich keiner auf sowas Spezialisiert ! Ich hätte natürlich auch zum Schreiner um die Ecke gehen können aber da wäre ich nicht so günstig (78.- Euro inkl Versand) weggekommen. -
-
😂😂😂😂👍🏼