Leute... macht euch keine Sorgen. GTA-Talk ist geschützt Ihr surft hier sicher und mit den höchsten Schutz-Standards
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Und Amazon lieferte auch heute pünktlich. Die Fahrer von Amazon Logistics muss ich zwar immer an der Hand nehmen, weil sie mich nicht finden, aber sie kommen wenigstens.
-
Wow... wo hast du die denn aufgetrieben? "In China?" wollt ich schon fragen, aber das wär ja lächerlich
Dachte Schutzkleidung sei ausverkauft. Da sieht mans mal wieder.. Unser Admin hat die besten Connections ...uuund beschützt uns.
So sind wir wenigstens sicher im Netz
Jetzt mal im Ernst... Das Ganze ist der Supergau, in dem sich die Industriellen die Hände reiben (vor Freude). Kann mich nicht erinnern, daß es zu meinen Lebzeiten jemals so ne weltweiten Hamsterkäufe gab. Endlich können Lebensmittelhersteller mal ihre Regale abstauben, weil sie leer sind. Inventur dauert nur noch 1 Stunde. Und ich verrate euch was als nächstes kommt: Preiserhöhung!
So kurbelt Corona die Weltwirtschft an ...zumindest für die Bonzen.
-
Guten Morgen Thowe: Bevor wir hier ins Politische abdriften ...
Ein garstig Lied! Pfui! ein politisch Lied! (Faust)
Was mich die letzten Tage beschäftigt:
Jetzt ist Ruhe die erste Bürgerpflicht
Quelle: http://www.lexikus.de/biblioth…-die-erste-Buergerpflicht
Bei mir zuhause ist es ruhig genug:
Ich weiß immer noch nicht, ob meine RTX2080TI für UWQHD ausreicht und habe mit meiner Frage nach dem Antriebswechsel beim Stromberg einige Leute durcheinander gebracht, weil es mir nicht in den Sinn kam, dass man damit auch was anderes machen kann als Rennen fahren.
-
Guten Morgen
habe mit meiner Frage nach dem Antriebswechsel beim Stromberg einige Leute durcheinander gebracht
Wenigstens hast du dort respektablere Antworten bekommen, als im GTA-Forum
Jetzt ist Ruhe die erste Bürgerpflicht
Bürgerpflicht... ich hasse dieses Wort! Ruhe ist sowieso die beste Lösung.
Btw...
Bei mir zuhause ist es ruhig genug:
Dein Stückchen Land? Da lässt sichs doch aushalten
-
Guten Morgen
Ich weiß immer noch nicht, ob meine RTX2080TI für UWQHD ausreicht
Das kommt auch immer auf's Spiel an. Bei UWQHD und GTA wird es knapp überhaupt 90 fps zu bekommen. Bei einem WQHD Monitor hast du gute Chancen auf >110 fps zu kommen. Ich habe mit meiner GTX 1080 TI und dem WQHD Monitor immer über 100 fps gehabt.
-
Danke Dominik
Bei UWQHD und GTA wird es knapp
Also ausprobieren. Selbst ist der Mann. Ich spiele zur Zeit nur GTA. Das wird wohl auch so bleiben. Was leider zu wenig sagt für den entscheidenden Ratschlag. Ich kann allerdings mit den 60 Hz bei 4K (= 8.294.400 Pixel) gut leben. UWQHD wären 4.953.600 Pixel. Das wäre ein Verhältnis von 8,3 / 5. Bei Rennen komme ich auf etwa 50 FPS (4K) . Das dürfte für nur für 83 FPS (UWQHD) reichen. Bei WQHD sind es 3.686.400 Pixel. Verhältnis 8.294.400 / 3.686.400 = 2,25. Müsste für mehr als 100 FPS reichen. Richtig?
-
60 Hz bei 4K (= 8.294.400 Pixel) gut leben. UWQHD wären 4.953.600 Pixel. Das wäre ein Verhältnis von 8,3 / 5. Bei Rennen komme ich auf etwa 50 FPS (4K) . Das dürfte für nur für 83 FPS (UWQHD) reichen. Bei WQHD sind es 3.686.400 Pixel. Verhältnis 8.294.400 / 3.686.400 = 2,25. Müsste für mehr als 100 FPS reichen. Richtig?
So in etwa wird das hinkommen Hast du denn vor bei der nächsten Grafikkarten-Generation aufzurüsten? Dann wäre ein UWQHD vielleicht doch nicht so schlecht.
-
Das sind nur Gedankenspiele. Ich checke, ob mein Kontostand so abnimmt wie mein Alter zunimmt und strebe eine Null-Lösung für die Erben an. Das würde mir auch den Ärger mit einer Änderung des Testamentes ersparen. Aber ein Super-Monitor wäre locker noch drin. Grafikkarte möchte ich nicht ausbauen. Ich habe so einen schönen PC.