Vielleicht wird er jetzt ja endlich mal "repariert"?!
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Vielleicht wird er jetzt ja endlich mal "repariert"?!
Haha Neeeeeee
-
Der SC geht wieder! Ob sich was getan hat?
-
ja sollst pw ändern^^
-
Also irgendwie funktioniert der Socialclub jetzt perfekt bei mir. Was geht bei Rockstar ab?
-
Endlich funktioniert da mal alles. Kann jetzt sogar auf der deutschen Seite alle Snapmatics sehen :thumbup:
-
Das bildet ihr euch doch ein. Der SC kann und wird niemals gut funktionieren! :P:)
-
Der SC kann und wird niemals gut funktionieren!
Genau! Wo bleiben da die Traditionen? spiteful
-
Was mich bei der neuen Konsole ja unheimlich nervt ist dass man jedes Bild einzeln in den Social-Club laden muss. Kann man das nicht irgendwie einstellen dass die Bilder so wie auf der Playstation 3 automatisch hochgeladen werden?
-
Hey Cien das geht leider nicht. Finde ich auch blöd. Das hochladen dauert immer so lange.