Eventuell ein Grafikfehler? Normalerweise leuchten die Schilder ja nur wenn sie angeleuchtet werden oder? Ist Real Life zumindest so
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
ja, das ist einfach ein Licht bug, aber eigentlich siehts doch cool aus
-
Sieht schon cool aus. :thumbup: Damit hätte sich das verfahren in LS erledigt!
-
Alter, was ist denn mit dem Social-Club schon wieder los? Bei mir geht garnichts!
Edit: Nachm Windows Neustart geht's jetzt komischerweise wieder!
-
Der Social Club ist die verbuggteste Seite die ich kenne. Unter "mein Profil" sehe ich gar nichts. Bilder im Snapmatic sehe ich auch nicht.
Ich glaube aber das liegt manchmal am Browser. Mit Chrome funktioniert alles -
Bei mir gabs auch manchmal Probleme aber jetzt benutz ich Nightly und alles läuft!
Edit: Das klingt grad wie in einer schlechten Werbung
-
Jaja Wie viel Geld bekommst du von den Entwicklern für diesen Satz?
-
genug
-
Warum ist die eigentlich so verbuggt? Verstehe ich garnicht! Man wird die Seite ja wohl in einen vernünftigen Zustand bringen können?!
-
ich kann mich seit gestern garnicht mehr einloggen.